Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Bis vor einigen Tagen konnte ich mit dem ACL noch mehrere Sender gleichzeitig entschlüsseln. Dieses geht nun nicht mehr.
@Pilot
Ich kann auch das Sky Modul in meinem geliebten Linux Receiver betreiben
 
Nicht jeder Reci hat CI+ Unterstützung, und auch bei Verwendung des AC in CI+ konformer Hardware (nicht E2) kann man Aufnehmen und TS benutzen.
Außerdem hat man Vorteile wenn der Vertrag ausläuft.
 
Ich bin ja auch vom ACL überzeugt. Sonst hätte ich mir auch keins gekauft. Da ich aber nun die geschilderten Einschränkungen habe, möchte ich doch gerne Wissen wodurch sie hervorgerufen werden. Es hat bis vor einigen tagen alles problemlos funktioniert. Und nun nicht mehr. Hat noch jemand anders das gleiche Problem ?
 
Das duerfte eine Variable sein, die er im Kontext erkannt hat. Was versuchst Du denn durch den IDA zu drehen ? COMBOBOXINFO sieht nach Windows aus.....

/Gompf
 
Nutze jetzt mit den neusten Treibern wieder das CI+ Modul mit meiner Solo 4k.
Läuft mittlerweile einwandfrei, und die Umschaltzeiten sind fast auf Alpha Niveau.
Von daher gibt es für mich keinen Grund mehr das Alpha zu nutzen.
 
Zurück
Oben