Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Nicht wegen Sky1, sondern wegen der neuen Form der Verschlüsselung. Insbesonders, wenn neue Sender auf diese Art gesendet werden oder gar eine Umstellung kommt...
 
Lassen wir uns überraschen, ob die wirklich dazu in der Lage sind etwas nachzulegen, wenn es wirklich nötig sein sollte.
Sky1 ist es definitiv nicht wert, schon alle Trümpfe offenzulegen.

Dennoch meine Meinung: Nein, da kommt nichts nach. Wird genauso sein, wie damals bei den vielen Ali-Cards.

Ich hoffe aber, dass ich mich täusche!
 
Die können es. Gibt ja sonst nix anderes offizielles was mit gepairten karten umgehen kann.
 
noch sind die mit den Geschenken verschicken nicht durch solange wird der Hebel nicht umgeschaltet für alle Sender.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sobald nicht mehr genug Karten verkauft wurden, wurde eine neue Karte auf den Markt geworfen und der Support für die alte Karte wurde eingestellt.

Bei einem eventuellen o4a Update dürfte es nicht anders laufen, der Verkauf des ACL Rev2.2 lässt nach, es könnte dann vieleicht ein o4a Update geben, welches dann aber auch auf einer andere ACL Rev. aufsetzt, das spüllt dann wieder reichlich Kohle in die Kasse.
 
Glaub ich nicht, denn die anderen Module liegen nicht mehr so kostengünstig rum ;)
Da müsste ein neues "aufgesetzt" werden was dann sicher kein AC mehr ist
 
Wieso für lau, so viele ACL R2.2 Module wie Imom verkauft werden ? Selbst wenn sie das mit dem Sky one auf allen Sendern machen würden sich noch viele dieses Modul holen oder?
 
Das stimmt... aber es gibt ja auch jede Menge die es wegen des fehlenden sky one Supports eben aus Angst nicht kaufen :)
 
Zurück
Oben