Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeines zu CSAT Frankreich

Hey Hey,

bin jetzt nach etwas rumsuchen nicht so recht weitergekommen da es a) nur selten besprochen wird und b) mein französisch trotz 5 Jahren Schulqual gegen Null tendiert.

Also was man so aus dem Cache ziehen kann hat ja immer 0500 (viaccess) für SD und 0100 (seca) für HD.
Auf HD-Sendern sind ja stets folgende CAIDS aufgeschaltet: 1811,1863,0500,0100

Warum gibt es kein HD auf 0500 wenns doch aufgeschaltet ist? Isses wie bei den TNT HD-Sendern? Die sind ja z.Z. auch nicht sharebar wenn ich nicht irre?!
Wie sieht es mit den Nagra-Karten aus? Sind die sharebar? Wie bekommt man die?
Gibts nen bequemen Weg als deutscher an die Franzosenkarten zu kommen?

Freue mich auf einen kleinen Schnack.

MfG

Hunch

AW: Allgemeines zu CSAT Frankreich

0500 = Benötigt für HD einen OverCrypt Nano.
0100 = Geht nur mit Private OScam
1863 = Unsharebar

0500 HD = Nano E0 Pairing

TNT = Nano D2 xx Pairing

Nagra = Merlin CAK v7 - erklärt sich von selbst ob sharebar oder nicht

Bequem nur mit Kontakten in Frankreich, aber trotzdem nicht mit public cams sharebar.

Dazu noch auf der 0100 ein 3SID Limit pro 10 Sek.

Ahja okay das ist ja schonmal interessant.

sind beide Nagras CAK7? Wahrscheinlich, oder?

Was brauch man da für Cams für 0100?

Ja beide....

0100 in HD nur mit Cristor Atlas HD über Radegast Protokoll.

Uff hatte ja gar keine Ahnung dass es so kompliziert ist.

Kannst du mir mehr erzählen? Cristor Atlas ist ein spezieller Receiver?

MfG

Cristor Atlas HD ist ein komerzieller Receiver mit inkludiertem Cardserver Zugang zu den Kyng Servern, TNTSAT HD Emu und CSAT HD 0100 Cardserver.

Was heißt Zugang zu Kyng-Servern? Kyng scheint ja die Software zu sein. Brauch man zur Entschlüsselung der Karten stetigen Kontakt zu deren Server oder wie ist das zu verstehen?

Wo gibt es diese Boxen? Amazon und Ebay schweigen sich gekonnt aus dazu. Costa quanta?

Wie wird eigentlich die 3Sid/10Sek Abfragesperre realisiert? Kann man das vereinfacht erklären?

Zugang zu Kyng (Pay)Servern. Kyng ist das algerische Team der Software. Um die Box als Cardserver für CSAT zu nutzen benötigt man keinen Kontakt zu den Servern.

Die Box kostet um die 150€ mit Versand, ich werde mich aber hüten hier irgendwelche Links zu posten, die diesen Kommerzdreck fördern.

Die wird so realisiert, dass du nicht mehr 3 Sender gleichzeitig Abfragen kannst ansonsten wird die Smartcard gesperrt.

Oh man, brauch ich mich ja nicht zu wundern dass keiner mit mir CSAT tauscht.

Nee alles klar dann ist das Thema für mich ehh durch.

Vielen Dank für die aufklärenden Worte!

Wie ist der aktuelle Stand? Ich lese immer öfters, dass der Caid 1863 im Share benutzt werden kann.
Hat da jemand mehr Informationen oder im eigenen Share?

1863 Ist doch sicherlich cak7 und wohl dank der ewigen geheimniskrämerei nur payserver vorbehalten.

MfG

Zurück
Oben