Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Klage gegen Sky DE Pairing

meine antwort vor ein paar wochen hatte ich schon mal gepostet.
bei hardware stand da: -----

die antwort kommt übrigens schriftlich per brief
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Hardware --- steht, ist das ja gut. Man selbst kann ja belegen, dass man online bestellte und eigene Hardware wählte. Wenn man dann noch Partnerin als Zeugin hat oder den HD1000 in der Wohnung, um so besser.
 
januar ca 500 ohne receiverbestellung
wobei von den 500 wieder 300 einen receiver bekamen
können a1 und owen hart im logg nachschauen
ich weiss das name007 es auch kann grins
ich ihn aber entlassten möchte grins

also soviel zum himmel
 
Gibt es hier Leute die mitloggen und mal eventuell Helfen könnten ? Benötige einen Verlängerer für ein V13. Der aktuelle verdunkelt mir die Karte *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
O, habe nichts passendes gefunden. Sorry, weiss daher nicht wo genau hin damit.
 
So wieder mal ein Statusupdate zu mir, das fällt wieder kurz aus:
Sky hat sich nicht bemüßigt gefühlt meiner Rechtsanwältin zu antworten. Diese hat nun Sky nochmals ermahnt zu antworten mit einer Androhung auf Einstellung der Gebühren, bis sämtliche Vertragsklauseln seitens Sky erfüllt werden.

Sonst so, ich kann meine Hauptkarte wo ich meinen Streitfall habe nicht mehr Aktivieren mittels Onlineportal oder Telefonisch. Hier kommt immer ein technischer Fehler oder das Telefonsystem kennt meine Karte nicht. Verlängerungen kommen natürlich weiterhin inkl. F0 Tier.

Ja man braucht einen langen Atem gegenüber Sky und man sollte gleich auf hart Schießen sonst dauert das Ewig
 
Wieso hast du nicht Klage erhoben mit der Anwältin vor Monaten? Hatte es dir so vorhergesagt.
Wieso Einstellung der Gebühren? Dann schaltet Sky die Karte ab. Du solltest das Alphacrypt nutzen, das Recht durchsetzen und dann für die Zeit ohne Freischaltung auch noch Schadenersatz bekommen. So wie jetzt ist das doch nicht optimal? Sky hat nun gar keinen Anlass mehr zu handeln. Einfach einen Kunden weniger... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hatten wir besprochen. Sky hat bei Kunden mit Seriennummer des PR HD 1000 behauptet, Sky könne die Seriennummer nicht speichern, aber wenn es ihnen passt, geht es plötzlich doch? Die lügen, wie es ihnen passt.
@samako
Du hattest mit einer Nummer 2114...... bestellt?

Du hattest mehrere Receiver, hattest für beide probiert, dass sie online akzeptiert werden, hattest die Info, dass beide zertifiziert sind. Da Sky eigene eBay-Receiver ja nicht akzeptiert und einbuchte, hast du außerdem den PR HD 1000 besorgt zum Vertrag, aber man kann nur eine Nummer eingeben. Der eBay-Receiver wurde akzeptiert, prima. Du hattest beide Notizzettel mit Seriennummern zur Eingabe bereit, weißt gart nicht mehr, welche Nummer du verwendetest. Zur Klarstellung hast du aber die Mail an Sky gesendet, dass du den HD1000 nutzt.
Vertrag mit eigenem Receiver wurde geschlossen. Der HD3000 war aber defekt, daher entsorgt. HD1000 ist im Einsatz, der ist zertifiziert für Sky. Zwang zum Leihgerät ist unzulässig.

Wenn Sky den eigenen Receiver hinterlegt, dann kann ich auch Sky+Pro bei eBay kaufen und nutzen? Schaltet Sky die Festplatte für den eigenen Sky+Pro frei für Sky-Aufnahmen? Kann ich eine Festplatte leihen für den eigenen eBay-Sky-Receiver?

Daher kaufte der Kunde sich den PR HD 1000. Welchen Receiver man dann angab beim Bestellen, weiß man nicht mehr. Ist ja auch egal, man könnte auch anklicken "Seriennummer nicht zur Hand", sky war das alles egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja marci , dann weißt du ja was du zu tun hast :D haha :)

danke euch erstmal für die infos , ich mache mich gleich Urlaubsmäßig ausm staub
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entweder sind es " Einzelfälle" bei den Kunden, wo Sky die bei der Bestellung eingegebene Serien-Nummer eines Receivern (noch) nicht gespeichert hat oder Sky hat an dem Tag, als sie den Webserver vor ein paar Tagen "gewartet" hatten, mal die Logdateien des Webservers mit den gespeicherten Eingabedaten gesichert und ausgewertet.

Wer denkt, dass die Eingaben bei einer Online-Bestellung im Nirwana verschwinden, der sollte doch mal seine Denkweise überdenken. Das Internet vergisst nichts!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben