Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Meine Frage wäre nur noch ob der Unterschied in der Fritze wirklich so groß ist ? Eine 7141 habe ich hier rumliegen.....ne 7170 oder besser müsste ich mir erst kaufen ! Sollte der Quali Unterschied jedoch so groß sein, würde ich mich natürlich für das bessere System entscheiden.
hab bei mir noch2 7141 liegen. Die waren als Wlan Repeater eingesetz. Sind von TP Link als IP Client abgelöst worden. Bin noch nicht dazu gekommen die 7141 als Server zu testen.
Denke aber doch, dass die 7170 besser als Server läuft. Hat viel mehr Power und 4 Lan Anschlüsse.
Ich bekomme bald auf Grund Providerwechsel einen Homeserver...keine Ahnung welchen, hab da jedoch Angst mir die Kiste zu zerschießen ! ! ! Oder ist das garnicht möglich ???
achte bei der Bestellung fü den Router darauf, dass du eine echte Fritzbox und nicht den Homeserver bekommst(ist eine abgespeckte Fritzbox). Das erreichst bei 1und1 zum Beispiel, wenn du auf nach der Auswahl der Flatrat irdwann nach vielen weiter links steht Zubehör für Ihr Heimnetzwerk. Dort drauf drücken. Unten rechts steht dann: Anschluss-Erweiterung (S0). Da einen Haken setzten und du erhälst eine echte Fritzbox. bei 6000 die 7170 und bei 16000 die 7270.
Wie gesagt ich möchte per Lan an die Fritze und 4 Klienten per I-net, mehr nicht ! ! ! Sollte aber 100 pro Freezer FREI sein !!!!
Vip 2 ist heute gekommen, werde mir nun noch die Reader besorgen.....bis dann ! ! !
cu...........

Zum Test kannst du ja deine 7141 mal als Server einrichten

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

achte bei der Bestellung fü den Router darauf, dass du eine echte Fritzbox und nicht den Homeserver bekommst(ist eine abgespeckte Fritzbox). Das erreichst bei 1und1 zum Beispiel, wenn du auf nach der Auswahl der Flatrat irdwann nach vielen weiter links steht Zubehör für Ihr Heimnetzwerk. Dort drauf drücken. Unten rechts steht dann: Anschluss-Erweiterung (S0). Da einen Haken setzten und du erhälst eine echte Fritzbox. bei 6000 die 7170 und bei 16000 die 7270.

da muss ich korregieren:
bei beiden erhälst du, bei 1&1 momentan, ohne die 7320 und mit (S0) Erweiterung die 7390!

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo mediacenter,

dann schau dir an

Mlg piloten

hi,
das ist richtig, aber wie du siehst ist der Bericht von 2008 !
ich bin zufällig profiseller und kann dir den stand seit 03.01.2011 sagen!

siehe hier:

IMG Removed

Hallo mediacenter,

das ist ja klasse, dass du Proficeller bist.
Dann kannst uns ja den TIP geben, worauf wir bei der Bestellung achten müssen, damit wir keinen Homeserver bestellen, sondern eine echte Fritzbox.
Wenn ich bei der angehängten Bestellung weitermache bekomme ich doch den Homeserver. Bei der nächsten Bild gibst die echte 7170.
Oder wie sollen wir vorgen, um keinen Homeserver, sondern die echte Fritzbox zu erhalten.

Mlg piloten

hallo,

also als erstes solltest du das natürlich über meinen partnershop machen, damit ich auch was davon habe! :dance3:

der rest ist richtig ! ! !

bei der auswahl Anschluss-Erweiterung (S0)29,99 €/StückFür ISDN-Telefone oder TK-Nebenstellenanlagen

erhälst du die 7390 statt der 7320 von 1&1!

gut investierte 30 €

andere geräte werden momentan nicht versendet! die kleinere 7112/7113 gibt es nur bei den surf & phone flat spezial! die taugen aber auch nichts!

hier noch mal der unterschied:

IMG Removed

Zuletzt bearbeitet:

Hallo mediacenter,

danke für die Ehrlichkeit.
Wollte nur mal testen, wie ehlich du bist. Hut ab.
Fairnishalber:

Aber nur in ganz kleinem Rahmen.

Mlg piloten

Hallo mediacenter,

hab lange nichts mehr bestellt. Deswegen kleine Nachfrage:
bei welcher Flat bekommt man die 7390. Schon ab 6000er oder erst ab 1600er.

Mlg piloten

auch schon bei der 6000!

wenn du bei der 6000 im bestellprozess bei der (so) erweiterung das ausrufezeichen anklickst und dann im unteren feld details, wird dir alles angezeigt!

Hi,

ich habe von dem ganzen Thema CS nicht wirklich Ahnung. Ich habe einen Vip2 mit 2xDVB-C und im KBW Netz und ein reguläres Abo bei Sky.

Ich will gern die anderen Sender von KBW auch empfangen. Was brauche ich eigentlich an Technik dazu?

Hallo Romina;

Auf deine Sky Karte KabelBW dazu buchen. Das denke ich zu mindest.

Mlg piloten

Ich habe ja derzeit KabelBW und auf dieser Karte ist Sky aufgeschaltet. Und wie gehts weiter? Was brauche ich, um zum Beispiel einige bisher dunklen Sender von KabelBw zu empfangen

Hallo Romina,

das hat alles nichts mit CS zu tun. Außer du willst mit jemand anders CS betreiben, der die fehlenden Sender auf seiner Karte hat.
CS dient nicht dazu um selbst dunkle Kanäle hell zu machen.
Was ist CS:
https://www.digital-eliteboard.com/f406/was-ist-cardsharing-16441/
Grob gesagt: geben und nehmen. Aber auf keinen Fall ein Zaubermittel um dunkle Sende hell zu machen

Wenn du kein CS machen willst: die dir fehlende Sender auf deine Karte dazubuchen.

Mlg piloten

Hallo

habe mir den argus vip2 geholt. CS funktioniert einwandfrei. Wenn ich die Box vom Strom nehme und wieder neu einstecke, geht jedes mal das CS nicht mehr. Ich muss dann immer ins Client Menü und einen Neustart der cccam machen, dann gehts. Bis dahin ist die Box aber mega langsam und ich kann nur stockend ins Menü. Kennt das jemand von euch?

T18935

iltv 1.2.67

Zurück
Oben