- Lösungen
- 6
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!
Denke aber doch, dass die 7170 besser als Server läuft. Hat viel mehr Power und 4 Lan Anschlüsse.
Zum Test kannst du ja deine 7141 mal als Server einrichten
Mlg piloten
hab bei mir noch2 7141 liegen. Die waren als Wlan Repeater eingesetz. Sind von TP Link als IP Client abgelöst worden. Bin noch nicht dazu gekommen die 7141 als Server zu testen.Meine Frage wäre nur noch ob der Unterschied in der Fritze wirklich so groß ist ? Eine 7141 habe ich hier rumliegen.....ne 7170 oder besser müsste ich mir erst kaufen ! Sollte der Quali Unterschied jedoch so groß sein, würde ich mich natürlich für das bessere System entscheiden.
Denke aber doch, dass die 7170 besser als Server läuft. Hat viel mehr Power und 4 Lan Anschlüsse.
achte bei der Bestellung fü den Router darauf, dass du eine echte Fritzbox und nicht den Homeserver bekommst(ist eine abgespeckte Fritzbox). Das erreichst bei 1und1 zum Beispiel, wenn du auf nach der Auswahl der Flatrat irdwann nach vielen weiter links steht Zubehör für Ihr Heimnetzwerk. Dort drauf drücken. Unten rechts steht dann: Anschluss-Erweiterung (S0). Da einen Haken setzten und du erhälst eine echte Fritzbox. bei 6000 die 7170 und bei 16000 die 7270.Ich bekomme bald auf Grund Providerwechsel einen Homeserver...keine Ahnung welchen, hab da jedoch Angst mir die Kiste zu zerschießen ! ! ! Oder ist das garnicht möglich ???
Wie gesagt ich möchte per Lan an die Fritze und 4 Klienten per I-net, mehr nicht ! ! ! Sollte aber 100 pro Freezer FREI sein !!!!
Vip 2 ist heute gekommen, werde mir nun noch die Reader besorgen.....bis dann ! ! !
cu...........
Zum Test kannst du ja deine 7141 mal als Server einrichten
Mlg piloten
Zuletzt bearbeitet: