Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter UPC / Sunrise und das Ende von Kabel_TV

Urog

Newbie
Hallo Zusammen

Nach ca. 20 Jahren des Kabel-TV schauens mit einer TV-Karte in einem Server und Team Mediaportal (für Freunde Dreambox), ist es nun soweit.
Sunrise hat alle interessanten Sender aus dem Kabel-TV zum IPTV verschoben.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die 20 Jahre lang dafür gesorgt haben, dass ich mit einem echt coolen Setup TV geniessen konnte.

Da die letzten Jahre alles so wunderbar lief bin ich mit Alternativen nicht mehr vertraut.
Darum noch eine letzte Frage ob es noch möglich ist, ohne Abo sender wie History, Discovery, Syfy, Warner... zu schauen, und wenn ja wie Ihr das macht?
Habt Ihr SAT-Schüsseln monitiert und macht Card-Sharing, oder gibt es möglichkeiten per IPTV?

Danke und einen lieben Gruss an die ganze digital-eliteboard Community.
War immer cool mit euch.

Keine Ahnung, funktioniert IPTV ohne Abo? Gibts dazu hacks?
Ist über Sat der Stand noch aktuell, dass es nur mit Cardsharing hell wird?
Und musste man für Cardsharing nicht eine Originale Box nach Polen senden?
Das geht doch vermutlich nicht mehr?

Sunrise zugangsdaten bitte in PN.

Cau Adas

Sorry was?
Ich bin nicht Sunrise Kunde und auch wenn, warum sollte ich dir meine Zugangsdaten geben?

Warum klingt das wie ein Abschied?
Hast ja jetzt ein neues Hobby worüber du dich hier Informieren kannst.
Schnelles Internet vorausgesetzt bist ab jetzt in der IPTV Sektion des Forums am Stöbern.

warum sollte ich dir meine Zugangsdaten geben?
weil du, nach deiner eigenen aussage, nach ner lösung suchst.
aber eigentlich auch wieder nicht, du suchst vollkomfort zum nulltarif.
also irgend nen dummen der dich für lau mit allem versorgt.
viel spass bei der suche........

ähm aber ich kenne diese forum nur aus dem grund, sender "hell" zu kriegen, haha.
bin grad verwirrt, ist das nicht mehr so?

trotzdem kann ich euch beruhigen, ich bin mir bewusst, dass neue inhalte kosten, und hab immer brav mein abo bezahlt.
hatte zum glück ein 2 für 1.5 deal am laufen.
das abo gekündigt hat nun sunrise, da sie die sender aus dem kabel-tv gestrichen haben.

mir ging und geht es nur darum mit team mediaportal tv schauen zu können.
ich weis ja nicht, ob ihr team mediaportal kennt, aber meiner meinung nach war der entwickler der original mediaportal oberfläche ein genie.
hab noch nie eine bessere oberfläche gesehen, nicht in 20 jahren digital tv.
ev. erinnert sich noch jemand an die ersten boxen von upc, das war ja technischer horror.

auch mein frage zu cardsharing ging in die richtung, ob ich mir ein abo z.b. mit ner fritzbox so sharen kann, dass ich es mit dem mediaportal tv server nutzen kann.
aber da ich eh nicht wirklich auf sat wechseln will, wäre es eher interessant, wenn man z.b. das iptv von iway einbinden könnte.

schönen abend
urog

Hier macht keiner dubiose Geschäfte mit Cardsharing." tz tz tz

Gardena Bewässerungssysteme sind jetzt modern. :-)
Beschäftige dich mit Kodi/IPTV-Addons/Vavoo, JokerTV usw.
Das sind Suchbegriffe, die einem weiterhelfen, ans Ziel zu kommen.
Werden zwar nicht alle Wünsche abgedeckt, aber vielen.

Grundstein ist immer ein abo, oder wie hast du die das vorgestellt, aus nichts dCW oder stream URL.

Cau Adas

Zurück
Oben