Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Tach zusammen...ich hoffe ich habe den richtigen fred.........

ich würde gern mit meinem vip2 emm an einen server senden .....
dort ist oscam installiert.....

meine frage: mit welchem image und welcher cam kann ich das realisieren ???
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Das geht nur mit dem Ducktrick Image. Schau mal hier rein: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

danke für die schnelle antwort......ich hau mir das mal drauf.....aber mit welcher cam kommen dann die emms an den server ????
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Aud dem Client auch mit OScam. Funzt laut Pilot wunderbar. Einfach meine Binaries nehmen
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

das wäre der Hammer..................leider finde ich das image nirgens......alles 404 ......und im download ist nur ILTV drin ?????

hast du einen link für mich ????


DANKE !!!!
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

ich habe die iltv dual boot gefasht !!! alles prima .....

bekomme aber das duck image nicht drauf ......habe 2 sticks probiert .... einer ist der womit ich das iltv geflasht habe !!!!
hab auch das format tool benutzt !!!! und strinkt an die anleitung gehalten !!! hat einer einen tipp warum das teil vom stick nicht will ???
können beide sticks inkombatibel sein ????

der reci läuft durch und sagt dann ungültige dateien gefunden !!!! Platte formatieren ?????

habe es 3 mal mit jedem stick versucht !!!!!

keiner eine Idee wieso das E2 nicht anspringen will ???? Stick 1 4gb stick 2 ist 8gb !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Image ist drauf !!!!!! ich blöde habe was beim entpacken versaut !!!!! jetzt alles prima....echt gebnial das teil.......hätte ich schon eher machen sollen...............

eine frage noch !!!! wo kann ich die daten für oscam eingeben ??? will die box mit oscam zum server verbinden....brauche unbedingt emms vom Vip !!! oder geht das auch mit cccam ????

DANKE erstmal
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Der Pfad lautet var/keys.
Besser du arbeitest mit dem Wi von oscam.
Schau mal im pfad nach oscam.conf. Dort beim[webif] den httpport notieren.

Als erstes mußt du dir oscam vom feed herunter laden: Temcs Menü addons Emu. Lade dir die oscam Emu Version herunter.

Der Vip mit Ducktrick Image ist ein sh4 Receiver.
Für Sh4 Receiver gibt es kein echtes cccam. Das ist in Wirklichkeit Mgcamd.
oscam läuft top drauf.
 
ich versuche mein glück !!!!! danke erstmal !!!!!

soweit so gut !!!!

bin jetzt auf dem vip2 mit duck trick !! ftp und webif der oscam funktioniern !!!!!
nach 2 tagen vor der kiste bin ich jetzt platt !!!
Wo trage ich jetzt die daten für meine Verbindung zum oscam server ein ????

möchte mit oscam zum server verbinden.....


ERLEDIGT !!!!! habs hin bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Glückwunsch zum Erfolg.
Am Besten Änderungen vornemen im wi von oscam.
Nach den Änderungen oscam neu starten. Recte Taste restart, und dann rechts auf restart.
Ganz selten recht das nicht. Dann am Receiver oscam neustarten über Teamcs Menü Emu oscam neustarten.

Du wirst es nicht bereuen auf enigma2 umgestiegen zu sein:
1. Senderlisten am PC bearbeiten und speichern. Senderlisten andere enigma2 Receiver auf den VIP übertragen
2. viele Plugins verwenbar. Will nur Media Portal nennen....
3. andere oscam Versionen testen.


TIPs:
-am besten alle Filter löschen: services, whitelist
- Oscam.dvbai so klein wie möglicvh halten.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Hilfe !!!!!!!!!!!!

mir ist der vip nach der installation der KANALLISTEN abgschmiert !!!!

Kann mir bitte nochmal jemand sagen wo ich was eintragen muss um den vip als client mit dem server per oscam zu verbinden !!!! Ich kriege es nicht mehr zusammen ...................

Mache dann sofort ein Backup ......................



Bin jetzt soweit das ich den client auf dem server sehe !!!!!!!!!!!!! der client bleibt aber dunkel !!!!!!!!!! jemand eine idee ????????????



von dreambox auf duckbox geändert .......................schon läuft es ..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben