Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Wofür brauchst du einen CAM? Mittels der ILTV-Software werden die Conax-Kartenleser zu Universallesern. Damit hat man 2 Kartenleser und braucht in der Regel keine Cams.
Hallo ich braüchte hilfe und zwar welche cams laufen mit dem Argus Classic???
läuft MgCamd???
usw.
Danke
Hallo Dalma,
du meinst bestimmt Emus. Denn Cams sind bei mir z.B. Diablo Cams.
Als EMU läuft beim Argus Classic Newcamd und Radegast,
Mlg piloten
ich dachte mann kann newcamd nutzen ohne emus???
wusste nicht das NEWCAMD ein emu ist aber ok dazugelernt.
also läuft MgCamd nicht,richtig??
die newcamd line zu setzen gibt es da eine beschreibung???
Hallo Dalma,
1. Menü,Suche Programm Pakete,Set:
N-Line:
N: xxxx.dyndns.org 15000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Server Name: xxxx.dyndns.org- bei Homecs die IP des Servers eintragen
Server Port: 15000
User Name: dummy
User Passwort: dummy
Deskey: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Die Daten der N-Line sind aus der newcs.xml. Die Dynadresse ist vom Dyn Anbieter.
<newcamd_port>15000</newcamd_port>
<user>
<name>dummy</name>
<password>dummy</password>
<au>on</au>
</user>
Mlg piloten
Hallo piloten,
hab mal getestet,aber es will nicht kein caid.
Hab mal die alte dbox angehängt uber cccam und sie läuft.
Nur der argus will nicht (newcs)
was kann ich noch machen
mfg :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
hallo piloten,
server ist fritzbox 7270v3
es läuft nur ccam und die dbox hängt dran
es ist der gleiche server aber
newcs ist aus.
mfg
versteht das einer?
egal womit ich dan rec per lan verbinde er kann keine stabile lan verbindung aufbauen...auch bei dem neuen tsinus ist es glück wenn dann eine pseudo verbindung da ist...es blinken immer nur die lan lampen und er schickt für ne halbe sekunde ein paar pakete mehr nicht...eben hatte ich mal glück und der konnte sich sogar zum server verbinden... da hatte ich dann auch für ne minute bild und dann ists wieder ganz weg.
hab ihr ne idee was ich noch machen kann?
mh..ja ich hoffe das funzt damit auch!nicht dass ich dann hier so ein ding gekauft habe und das geht dann auch nicht
bevor das Teil kaufts, kannst du ja erst mal meine anderen Vorschläge testen und den Classic per Lan Kabel(kein Cross over Kabel) an den t-Sinus stecken.
Mlg piloten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN