Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Jo, aber nicht der verlinkte. In der Bucht gibt´s die Teile für nen Zwanny inkl. Versand. Der Verkäufer heisst o.kluge. Nur als Tip, nix für ungut - piloten. Übrigens verkaufe ich bei auktion bay ( also hier im Board) einen für 17 € inkl. Versand. Ich habe einfach zuviele zu Hause davon rumfliegen.
ok dann werde ich es erstmal mit dem router ausprobieren und dann mal weiterschauen
Hallo 3noX,
hab den Link für den TP Link geändert.
Am Besten du nimmst das Angebot von Mosch69 an. Melde dich hier bei Aktion Bay an und hol dir das Gerät für 17 € incl Versand. Das ist Best Preis.
Es läuft stabil und sauber.
Mlg piloten
Hallo,
der Port ist im Freetz freigegeben
User wird angezeigt
Der grüne Haken war da ist wieder weg und die caid wurde
noch nicht angezeigt.
grüße
hallo piloten,
erst war ein grüner haken drin ohne caid
jetzt ist ein rotes kreuz ohne caid drin
mfg vandaf
nene also nochmal ;-)...@n3oX wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du von der TAE/Splitter das Lan-Kabel an Powerline angeschlossen und dann den Powerlineadapter wieder an den router.
Nun meine Frage, welche statuslampe am Sinus130 blinkt immer mal kurz. Da gibt es ja verschiedene. also t-dsl, online etc.
Gehen müsste es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN