Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuellste Sky Karten möglich mit OSCAM?

e-bih

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,
eine Frage, habe ne v14 in einer VU und die wird über OSCAM zu Testzwecken zuhause geteilt. Der Vertrag ist aber bald fällig und inzwischen zu teuer. Ich überlege nun über meine Frau einen neuen abzuschließen, bin jedoch nicht sicher ob die neue Karte sich problemlos wie die V14 sharen lässt? Hat einer in letzter Zeit mal einen neuen Vertrag abgeschlossen? Wichtig wäre volles Sky Paket und HD+, so wie bei der V14 halt auch. Weiss nicht ob die neue nicht automatisch mit der Sky Hardware gepairt ist oder Ähnliches?

Danke schon mal!!!
 
Nein kannst Du vergessen. Wenn Du eine Karte hast die läuft würde ich die hüten wie Dein Augapfel
 
Vergiss es einfach.....
Das geht schon Jahre nicht mehr (von einigen Lücken mal abgesehen)
Du kannst den aktuellen Vertrag kündigen und auf ein vernünftiges Rückholangebot hoffen, mehr ist über SAT nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
maximal 60 Tage ist die neue Karte in oscam möglich
 
danke euch... hätte ich echt nicht gedacht... dachte das ginge wie damals mit der V14... dann behalte ich den teueren Vertrag wohl bis sky zwangsweise mal den Kartentausch einfordert :)
 
du musst doch den teuren Vertrag nicht behalten

Die Allgemeinheit hier im Forum, kündigt regelmäßig den Sky Vertragund verlängert dann zu günstigen Konditionen.

Derzeit habe ich auf diese Weise ein Vollabo zu 24,99 Euro bei monatlicher Kündigungsoption

Vom Vollpreis wird es allerdings nicht direkt so tief runter gehen, aber günstiger wird es ganz sicher.

Die besten Konditionen kommen im Allgemeinen ca. 14 Tage nach Ablauf des Abo´s. Durch Blocken der EMM kannst du über Oscam ja bis zu 6 Wochen nach Ablauf weiter schauen. Das gibt Zeit für die Verhandlungen mit Sky.

Bei einer V14 ist auch die Gefahr recht gering, die Karte zu verlieren. Mir ist dazu kein Fall bekannt, aber die theoretische Gefahr besteht natürlich.
 
Hallo Smiley, das kann ich ja versuchen... mal sehen was dabei herauskommt... 14 Tage nach Ablauf des Vertrages kommen die besten Angebote?? Werden die dann nicht definitiv neuen Account anlegen und neue Hardware zusenden ?
 
Nein.

Das machen viele seit Jahren jedes oder jedes zweite Jahr so

Es gibt viele, die sich so noch knapp 2 kostenlose Monate mit jeder Vertragsverlängerung herausholen.

Ich würde mit einer Hellen V14 aber nicht länger als 4 Wochen zocken.

Bei den Verlängerungsgesprächen sage ich immer: Ich habe keine Zeit und nutze Sky eh kaum, also bleibt alles so wie es ist oder die Kündigung bleibt bestehen. Dann frage ich, mit welchem Preis sie mich zum Bleiben überzeigen wollen und gut ist.

In deinem Fall würde ich nicht vor dem Zeitpunkt (14 Tage nach Ablauf) verlängern. In der Regel nervt Sky bereits kurz nach der Kündigung mit "unschlagbaren" Angeboten.

Ganz wichtig: Keine Hardwareänderungen und kein Tarif SkyQ
 
Alles klar!!! Top, vielen Dank für die Tipps, werde ich so umsetzen
 
Zurück
Oben