Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kabel VF kündigt Gerätewechsel von D02 auf Sky Q an - Was kommt? CS noch möglich?

Denke mal, wenn 13 street (sky)... zu ist,
würden man es auf der anderen Frequenz über das Vodafone Paket ohne Paring bekommen.

Na ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

8D von VF bringt

55 01 08

(alter) 9F von Sky bringt wieder

55 01 88

Sollte das nicht gleich bleiben?
 
Sollte das nicht ca. Mitte März dies Jahr passieren ? Laut diversen Glaskugeln.

Oder man wartet solange ab bis alle Netze harmonisiert sind.
 
Interessant, scheinbar regelt die 2. Ziffer der Endung ob ein Overcrypt oder welcher genutzt wird oder halt nicht. 1 oder 9 ist ja Generic, 3 oder B Unique. Bei Sat ist halt mit F0 Tier 81 ohne 89 Generic und unique mit F0 83 oder schätzungsweise 8B. Was sagt uns ob da jetzt in der ersten Stelle 0,2 oder 8 steht. Ich weiß das die PL03 laufenden Karten dort auf 20 liefen, die PL02 Karten ohne F0 auf 80. overcryptfrei. Bei Kabel denke ich das das ECM eine andere ins auf der Karte bewirkt.

8 ist ja scheinbar overcrypt frei.
 
Nach einem alten VF 8D:

55 01 08
90 A0

Nach einem neueren Sky 9F ODER neuer 56 !

55 01 08
90 20

Erst Reader Neustart bringt

55 01 88
90 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "neu" meine ich lediglich, wann der bei MIR ankam. Na Freischaltung.
 
Zurück
Oben