Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Kabel - Cardsharing (Umzug von SAT zu Kabel)

Alter Schwede .... ihr seid hier schon lange nicht mehr beim Thema:

Vodafone Kabel - Cardsharing (Umzug von SAT zu Kabel)​


... sondern absolut beim Thema "oscam Einrichtung" von einem "leseunwilligen" User :ROFLMAO:


Oscam und G02/G09 ist doch nun mittlerweile ein Witz beim einrichten .... ausser man mag nicht lesen!! ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erledigt. (-:
Jetzt muss ich erstmal abwarten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast Recht. Vom Thema bin ich weg. (-:

Das es ein Witz ist - Oscam bei einer G02 / G09 einzurichten, finde ich nicht.
Wenn du es mit SAT vergleichst hast du sicherlich auch Recht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war die Lösung.
Vielen Dank @Smiley007

Zurück zum eigentichen Thema.
Ich habe bei VF angerufen, damit die mir die HD Sender auf die G02 buchen.
(G02 habe ich von Sky incl. Sky Q bekommen)
Die Dame von der VF - Hotline hat mir gesagt, sie könne das nicht. Sie arbeitet seit 8 Jahren in der Abteilung - das ginge nicht????
Hat jemand eine Idee wie ich das jetzt noch lösen kann?
 
Sag der Dame am Telefon du hast ein CI+ Modul und möchtest eine Smartcard dafür haben. Am Telefon gibst du eine der folgenden Serials durch und schon bekommst du eine G09 Karte, die im Raspi läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum dieses wenn bereits ne G02 von Sky vorhanden ist?
Die VF KD Sender lassen sich auf der G02 freischalten!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hotline eben.
Ja, das offizielle VF Forum wo es etliche Anfragen mit der Freischaltung der Privaten in HD auf der von Sky ausgegeben Karte gibt.
Beachte aber, das der Kabelanschluß (bei VF TV Connect genannt) für TV Nutzung nirgendwo umsonst ist, das dich das 19,99€ pro Monat kosten wird.
 
Habe rein aus Interesse hier mitgelesen und wollte mal allgemein meinen Respekt zollen, für die Geduld und die guten Erklärungen mit denen ihr Ramler2 geholfen habt.

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo zusammen.
Ich möchte danke für eure Geduld sagen.
Abgesehen vom Vodafone Internetanschluss funktioniert jetzt alles so wie ich mir das vorgestellt habe. (Internet läuft nicht stabil, das ist aber ein anderes Thema)
--> G02 CS über zwei Fritzboxen per VPN = (y)

Davon abgesehen, das ich vielleicht das eine oder andere mal auf dem Schlau stand, haben mich die Hotlines von Vodafone und Sky auch tüchtig mit verwirrenden Falschinformationen befeuert.
Letztendlich habe ich den Tipp von @Klaus159 befolgt.
Über das VF Forum hat mir ein Forenmitarbeiter die HD Sender auf die G02 gebucht. Das hat 30 € gekostet.
Über die Weihnachtsfeiertage hat sich das Ganze auch ziemlich in die Länge gezogen.

Danke nochmal für den Support hier.
 
Zurück
Oben