Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kabel VF kündigt Gerätewechsel von D02 auf Sky Q an - Was kommt? CS noch möglich?

Die kommen dann für alle Karten, das System läuft so. Bei Sat ist es Vlt ein wenig anders gelaufen (overcrypt per Entilement sprich F0 Tier für Generic), wer weiß Desshalb Vlt der andere Tag. Das ECM verlangt keinen overcrypt obwohl die Karte es kann. Nach dem Schreiben. Irgendwann werden die das schon setzen aber dafür müssen alle Kunden umgestellt sein.

Interessant finde ich die ins, demnächst kann ich es selbst nicht mehr sehen da ich gekündigt habe. Die Karten V14 und V15 gehen wieder nachhause. Ist mir zu kostenintensiv geworden. Schaue jetzt WOW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da es mich auch in den nächsten Tagen betrifft (bisher noch UM02 in Easymouse), drei kurze Fragen:
1. Wenn die neue G02 einmal im gelieferten SkyQ läuft, kann sie dann noch in die Mouse oder ist sie dann für immer und ewig gepairt?
2. Mit den korrekten server und user Einstellungen und oscam Neustart: muss dann noch im Internet die Aktivierung angestoßen werden, oder einfach lange auf Sky Krimi bleiben?
3. Wieviel User verträgt die Karte? Ich habe derzeit 9 * Familie

Danke vorab!
 
Du wirst leider nicht lange Freude mit der Karte haben:


Sky hat im Kabel mit unique Pairing angefangen.
Heißt: deine G02 wird in den nächsten Tagen nur noch im Q laufen. Hast du Vodafone Kanäle gebucht, laufen die noch mit oscam. Sky aber nicht.
Homesharing mit Sky ist vorbei.
Bedeutet für dich, wenn du VF und Sky auf einer Karte hast, wird's nix mit HS.
Oder du musst für die 9 Clients immer gaaaanz schnell die Karte umstecken :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben