Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Okay dank dir jetzt hat es geklappt! Super Service von dir! Mal ein ganz dickes Lob...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

kein Problem, ir wollen doch alle nur das die Kisten laufen ;)

hab gerade meinen VIP2 das neue update verpasst.
Alles schick.

Da sie ja schon den nand vorher drauf hatte, habe ich vorsicherheishalber ein komplett backup gemacht.

Das Changelog ist im TeamCS Menü -> System Information -> Image Information zu finden ...

Sory hatte die Frage überlesen

kann man denn jetzt schon fehlerfrei updaten?

Hallo,

Jetzt hab ich alles vermasselt. Kein duck trick mehr und er ladet sich nicht mehr mit dem stick und auch kein original mehr. Also er springt nicht mehr an und ich hab nir noch die uhrzeit.

Marck78

wie haste das denn geschaft ? und welche box

ist vip2 . Nix geht mehr. habe das programm upgedated und dan den nand fuer vip 2 laufen lassen dann hat er gesagt iltv flashen und dann hab ich ausgeschaltet und jetzt ist alles tot.

ja na klar ist der dann tot. der nand wird doch vor dem Flashen gelöscht ( das muss er ja sonnst kann er nicht beschrieben werden ) wenn dann neu geflasht wird darf er natürlich nicht abgeschalten werden, das ist klar das dann alles zu spät ist, ich hab ausdrücklich gesagt das wärend des Flashens der Receiver nicht vom Strom genommen werden darf und das der Vorgang 20 min dauern kann...

und jetzt ? Muehl oder nicht?

hast ne PN schau rein

Eine Persönliche Nachricht oben in den Forum zu finden

ok, für Opticum scheint das Flashen der iltv komplett nicht zu passen, warscheinlich die flashe iltv Firmware, ich ahb das deaktiviert und jeder der am Opti das Flashen der original iltv versucht wird vom Skript gesagt bekommen das der download fehlgeschlagen ist und das nicht geflasht werden kann ;), wenn ich den opti hier hab werde ich gleich mal die passende iltv dafür suchen und einbinden

Zurück
Oben