Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe, klappt einwandfrei. Werde jetzt die rstlichen Updates machen. Ich werde an deser Stelle dann berichten wie mein Sytem funktioniert. Für mich ist das image wirklich eine tolle Hilfe nach fast 2 Jahren frust endlich das system auf Kabel und Sat ruckelfrei ohne freezer mit der V13 läuft.
Übrigens habe mit beiden Kabeltunern Probleme ein Transponder wird fast unterdrückt und findet die Sender nicht, das liegt an der Antennenanschlussbuchse
hier wirkt eine schlechte Masseverbindung wie ein Saugkreis keine HF mehr am Eingang passiert nur bei Transponderfrequenz 658 MHz. Ein Lötkolben schaffte Hilfe.

Sky bleibt dunkel

Abend zusammen,

hab mir heute 3 verschiedene USB Sticks bestellt, die lt. der Kompatibilitätsliste gehen.

Es funktioniert auch alles einwandfrei, egal mit welchen, NUR ich sehe Sky schwarz. Ich habe eine V13 Karte, hab das Addon schon mehrmals de- und installiert, die Karte in jeden Schacht (in beide Richtungen) gesteckt, zig Neustarts, Sky bleibt einfach dunkel.

Bei meinem Sky zertifizierten Receiver oder mit der normalen ILTV funktioniert es einwandfrei mit meinem Vip1v2.

Wie bekomme ich jetzt nur unter Duck-Trick das ganze zum laufen?

Danke

AW: Sky bleibt dunkel

Hallo, meine Eistellungen: V13 Karte unten ; Plugine emu ;OSCamY_mode ; Plugin OSCam support V13 ; wenn sky hell dann ok sonst; emu Menu 1. stoppt laufende Emus ; 2 Start oder Restart OS Cam; Evtl Bos neu starten.

Alles gemacht, bleibt trotzdem alles dunkel...

BItte Karte unteren Schacht chip nach oben, alle anderen Emus auch Oscam deinstallieren.
wenn es nicht geht bitte Nachricht, sende dann Datei die du per FTP in die Box lädst.

Blöde Frage, wie kann man die anderen Emus deinstallieren?

genauso wie sie auch installiert werden

Ok alles klar also nur die installierten Emus löschen. Da es nur Oscam ist, kann ich sagen funktioniert leider nicht.

unterer slot mit chip nach oben und auch das andere oscam testen

Wie schon geschrieben, ich habe jede Position und jeden Slot ausprobiert. Auch die anderen Emus, es funktioniert nicht.

habe Datei fertig kommt in wenigen Minuten Bitte entpacken, karte v13 chip oben zeigt zu Gerät in unteren Schachtemlegen.Verszeichnis var in Hauptverzeichnis / der Box Bei Nachfrage ob vorhandene Dateien überschreiben ja gleichzeitig gilt für alle dateien ja du brauchst an konfig nichts ändern muss sofrot hell werden.So ich werde die Datei mal zwiischenzeitlich in ein bestehendes backup wo es nicht hell ist übertragen um nochmal zu testen

Datei läuft aber habe keine Berechtigung Datei an Nachricht anzuhängen was nun?

Zurück
Oben