Jetzt hab ich alles vermasselt. Kein duck trick mehr und er ladet sich nicht mehr mit dem stick und auch kein original mehr. Also er springt nicht mehr an und ich hab nir noch die uhrzeit.
ist vip2 . Nix geht mehr. habe das programm upgedated und dan den nand fuer vip 2 laufen lassen dann hat er gesagt iltv flashen und dann hab ich ausgeschaltet und jetzt ist alles tot.
ja na klar ist der dann tot. der nand wird doch vor dem Flashen gelöscht ( das muss er ja sonnst kann er nicht beschrieben werden ) wenn dann neu geflasht wird darf er natürlich nicht abgeschalten werden, das ist klar das dann alles zu spät ist, ich hab ausdrücklich gesagt das wärend des Flashens der Receiver nicht vom Strom genommen werden darf und das der Vorgang 20 min dauern kann...
ok, für Opticum scheint das Flashen der iltv komplett nicht zu passen, warscheinlich die flashe iltv Firmware, ich ahb das deaktiviert und jeder der am Opti das Flashen der original iltv versucht wird vom Skript gesagt bekommen das der download fehlgeschlagen ist und das nicht geflasht werden kann , wenn ich den opti hier hab werde ich gleich mal die passende iltv dafür suchen und einbinden