Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

alles was ich aufgenommen hab kann ich Problemlos spulen auf den Spulen tasten ... andere Formate spule ich auf den Zahlen Tasten

Spulen kann ich auch ohne Probleme. Ab und an nimmt er nur keinen Ton auf.

das problem hab ich auch nicht. weder beim vip2 nocb beim vip1v1

dann liegt das am streamserver bzw der argus ist dafür nur zu langsam ;)

Boah Leute, ey!

Der VIP ist im Vergleich zu richtigen MIPS-Boxen ein Gerät, dass doch verhältnismäßig schwach auf der Brust ist. Gerade im Plugin Mediaportal scheint sich da einfach die Spreu vom Weizen (hm, Durst) zu trennen.

Es ist zwar immer noch nicht klar, ob die Probleme die da bestehen an der Leistung der Box liegen, an der Tatsache, dass alles per USB und nicht im Flash läuft, an irgendwelchen Treibern liegt,...

Bitte erwartet nicht, dass der VIP alles genauso gut und schnell machen kann, wie es vllt. eine Dreambox 8000 oder neuerdings eine VU+ Solo²/Duo² tut.

Vergleicht aber mal die Originalsoft oder die ILTV und überlegt mal, was Ihr mittlerweile mit dem Duck-Trick Image alles machen könnt.

Es gibt einfach Einschränkungen, mit denen ihr (aktuell?) einfach leben müsst, oder ihr kauft Euch eben eine bessere Box.

meitevau

selbst bei den Dreams läufts nicht perfekt, zumindest nicht die Mod Images, Original läufts immer aber dann gibts so feine sachen wie emus nicht ;)

Boah Leute, ey!

Der VIP ist im Vergleich zu richtigen MIPS-Boxen ein Gerät, dass doch verhältnismäßig schwach auf der Brust ist. Gerade im Plugin Mediaportal scheint sich da einfach die Spreu vom Weizen (hm, Durst) zu trennen.

Es ist zwar immer noch nicht klar, ob die Probleme die da bestehen an der Leistung der Box liegen, an der Tatsache, dass alles per USB und nicht im Flash läuft, an irgendwelchen Treibern liegt,...

Bitte erwartet nicht, dass der VIP alles genauso gut und schnell machen kann, wie es vllt. eine Dreambox 8000 oder neuerdings eine VU+ Solo²/Duo² tut.

Vergleicht aber mal die Originalsoft oder die ILTV und überlegt mal, was Ihr mittlerweile mit dem Duck-Trick Image alles machen könnt.

Es gibt einfach Einschränkungen, mit denen ihr (aktuell?) einfach leben müsst, oder ihr kauft Euch eben eine bessere Box.

meitevau

ich weiß nicht warum Du so reagierst! Ich fand es nur merkwürdig, dass ich zum vorspulen erst Info, dann skip und dann wieder info drücken musste. Nicht mehr und nicht weniger. :fie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn du wüstest wie oft er diese Spulen frage schon gehört hat würdest du wissen warum er so reagiert , nims ihm nicht übel , mir gehts bei manchen fragen nicht anders ... :D

Aber @babaAli, ich glaube du hast deine Antwort schon vom pilot in einem anderen Thread bekommen. Nimm dir die Filme vom Mediaportal einfach auf eine Festplatte mit Mediainfo auf. Spiele sie nach dem Aufnehmen ab und du kannst spulen so viel wie du willst.

gruß olaf

Mit der Tastenbelegung beim spulöen kann ich dir auch nicht helfen.
Übrigens nach dem neuerlichen Reboot des VIP funzt nun auch die Uhr im Display.
Nun noch den greenbutton und die Box ist perfekt!!!!!
Der funzt auch mit einer anderen Keymap bei mir nicht.

also ich hab FB neu und da geht die Grüne taste bei z.B. Sky Select Problemlos, bei anderen sendern ist die natürlich inaktiv es sei denn du nutzt das Plugin ( name vergessen ) mit dem du subservices erstellen kannst

So @ Ducktrick, neue FB, Subservice noch mal deinstalliert. VIP Hardreset. Subservice neu installiert. Vip Reboot, und???????????

ALLES FUNZT!!!!!!!!!!!!

gruß olaf

siehste geht doch , warum du jett nen hard reset gemacht ahst weiss ich zwar nicht aber es schadet ja nur auf dauer ;) Hauptsache es geht

Ich dachte das das gut wäre. Wegen der Eigenreparatur. Nun habe ich noch ein kleines Problem. Der "greenbutton" funzt auf Sky Select tadellos. Auf Sky Sport HD1 allerdings nicht. Auf den Unterkanälen läuft gerade Fussball. Aber wenn ich die grüne Taste drücke passiert garnichts. Sky Select wie gesagt funzt.

Zuletzt bearbeitet:

stimmt , bei Sky Sport 1 gehts bei Sky Sport 1 HD nicht. ich mach gerade mal nen Scan eventuell fehlen nur die feeds

Edit

nö das war auch nicht des rätsels lösung, kann ich dir gerade auch nicht sagen warum der das bei den HD nicht anzeigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben