AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**
Hi meitevau! Super vielen Dank - hast mir sehr weitergeholfen
!!!!
Das Image ist echt super!
Um das TV-Erlebnis jetzt noch perfekt zu machen wollte ich mir nun eine andere Skin aus dem TeamCS Menü herunterladen. Daher habe ich dann die Skin "Elegato_HD_all_FIX " im Menü ausgeählt und installiert. Die default installierte Skin "MyMetrix" habe ich gelöscht und dann die Box neu gestartet. Danach wollte die Box nichtmehr ganz hochbooten und befand sich in einem Loop.
Habe zum Glück ein Backup gehabt und dieses neu aufden Stick geladen. Nun funktioniert alles wieder.
Zu meiner Frage:
Welche Skins kann man sich aus dem Menü herunterladen, die dann auf dem Image auch laufen? Ich habe das Ducktrick Image V150.
Und wenn man diese dann heruntergeladen hat, wie kann ich zwischen den Skins wechseln? Oder muss man immer die aktuelle Skin löschen, so dass immer nur eine Skin mit grünem Punkt in der Liste existiert?
Zu allerletzt würde ich gerne noch Senderlogos unten links in der Menüanzeige , wenn man den Sender wechselt, angezeigt bekommen. Dort steht bei mir aktuell "metrix by Imax" als Platzhalter.
Nach meinen Recherchen müßte ich mir ein Picon-Paket herunterladen. Auch dies habe ich über das TeamCS Menü mit dem "MyMetrix_Picon_Package_Class" getan. Leider hat dies nicht funktioniert. Auch das "MyMetrix_Picon_Package_by_st" hat nicht funktioniert :-(
Ich empfange über KabelBW.
Auch habe ich versucht, mir das Picon Package aus dem Link "https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=24063" über Filezilla in die verschiedensten Ordner zu packen. Alle Pfade haben nicht funktioniert.
Kannst Du/ irgendjemand mir einen Tipp geben, welche Picons ich aus dem TeamCS Menü herunterladen kann, bzw. wo ich geeignete für mich aus dem Internet herunterladen kann und dann über Filezilla rüberschieben kann? In welchen Ordner muß ich die Picons dann ablegen? Muss ich diese selbst noch irgendwie umbenennen oder zuordnen? Wenn ja, wie?
Zwar etwas früh, aber schönes Wochende schonmal und Danke für all die Mühen!