Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

du glaubst garnicht was es noch alles für pakete gibt
die hab ich noch nie gehört
aber ich wusste schon was du wolltest lol
 
ach freunde, streitet euch doch nicht um die blöden namen !! , habe soebend ein Übernahme Coupon fertig gemacht und werde den die Tage mal an Schkai schicken... Abo läuft noch bis Juli 18 und ist bereits gekündigt...

das nächste Abo läuft Februar 18 aus... mal sehen , und ein 3.tes Abo wurde heute bestellt , das wohl angeblich "Pairingfrei" sein soll.,..


abwarten und Tee trinken
 
Bist du dir da so sicher? Wann läuft dein Vertrag aus, und was hast du aktuell?
 
Zurück
Oben