Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Reden ist Silber (teuerer), Schweigen ist Gold (billiger)!!!!!

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk
 
Genau der Brief kam bei mir heute auch.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz toll.Mein Abo ist auch seit dem 01.09 abgelaufen,bis jetzt noch nix.Warte jetzt noch eine Woche ab,wenn dann nix mit 29,99€ gekommen ist schicke ich den ganzen Kram zurück und das war es dann mit Sky!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zum 1.9.bei mir ausgelaufen. 34,99€war bisher das Angebot. Ich warte. Karte ist mit blocken noch paar Wochen hell :p
 
So ist es bei mir auch ;-) 28.10 ist zur Not der Ofen aus... Hatte auch nur irgendwas über 40€ pro Monat schriftlich, habe ich alles ignoriert, genau wie die 1000 Anrufe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine v13 mit f0-Tier, die noch schön hell ist. Abo ist gekündigt und 35 für sky komplett ohne AG ist das aktuell beste Angebot.
Denke, dass wahrscheinlich 30 Euro (zahlte ich im Moment) auch drin sein dürfte, aber möglicherweise erst nach Ablauf der Karte.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Ablaufenlassen ein Risiko darstellt und ich lieber den Spatz auf der Hand (35,- pro Monat) nehmen sollte statt meine gut funktionierende v13 durch eine eventuelle Neu-Aktivierung nach Ablauf aufs Spiel zu setzen.

Hat da jemand Ahnung zu?
 
Bei Sky ist alles möglich.
Es ist schon passiert das V13 ausgetauscht worden sind. Sowohl vor dem Ablaufdatum als auch danach.
Ist aber, solange Du es nicht übertreibst, ein überschaubares Risiko.
30 könnten drinne sein, müssen aber auch nicht. Nicht jeder bekommt das. Auch nicht nach auslaufen lassen.
Bei mir hat es 3 Wochen gedauert, kenne aber Leute, die warten schon 3 Monate, und haben das Angebot von 30 immer noch nicht.

Von daher, es gibt keine Garantie, dass Deine Karte nicht getauscht wird, und auch keine Garantie, dass Du das 30er Angebot bekommst.


PS: ja, ich weiß......30 gibt es nicht, sind 29,99...... :D
 
Am 30.09 bin ich Skyfrei, falls kein gutes Angebot (29,99€) kommt.

Aktuell bei 34,99€ + 25€ AG

Ich warte noch ein weilchen :)
 
29,99 gibt's frühestens eine Woche nach auslaufen lassen......also immer schön blocken, falls möglich.
 
Bei mir kam heute 29,99 pro Monat für alles und einmalige Aktivierungsgebühr, weis allerdings nicht wie hoch... weiter warten ob Sie es ohne AG machen oder zuschlagen?
 
24,99€ Aktivierungsgebühr
Hab zugeschlagen
Full für 29,99
Zweitkarte 14€
Vergessen
Natürlich Vodafone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben