Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Moin, melde Vollzug! Abo verlängert, war Januar Kündiger. Alles beim altem geblieben, Entertainment, Sport, Bulli und Cinema in HD inkl. Sky Go für 24,99 €.
Das Sky Modul durfte ich behalten.
Strafgebühr 29 €.
Hi, da würde ich auch nicht Nein sagen, bin allerdings noch kein Sky Kunde, mal gucken und abwarten ob da Angebote in diese Richtung kommen.

Hi, da würde ich auch nicht Nein sagen, bin allerdings noch kein Sky Kunde, mal gucken und abwarten ob da Angebote in diese Richtung kommen.
Als Neukunde ist der Preis unrealistisch ;-)
da kannst du froh sein wenn du ein 35/38€ Angebot bekommst

ich habe heute eine SMS erhalten, mit dem Hinweis eines exklusiven Zugangs zum Spezial-Angebot Sky Komplett. Dafür müsste ich einen Code an der Hotline nennen. Ähnlich "ABC" aber 3 andere Buchstaben. Hat jemand sowas schon mal bekommen? Warum der ganze Aufwand? Angerufen habe ich dort noch nicht. Das letzte Angebot und nur mit 24 Monaten Laufzeit war einfach zu schlecht. Da habe ich wenig Lust meine Zeit an deren Hotline zu verschwenden.

Als Neukunde ist der Preis unrealistisch ;-)
da kannst du froh sein wenn du ein 35/38€ Angebot bekommst
Vor ein paar Jahren wurde ich mal am Eingang von REAL von jemandem angesprochen der von Sky war, der hat mir ein ähnliches Angebot gemacht, Komplettpaket für unter 30 Euro. Damals wollte ich allerdings kein Sky haben, jetzt würde ich es eh nur für Sport/Buli nehmen.

Hallo
Als Bonus das ich langjähriger Kunde bin, kam jetzt eine Aufwertung per Post. 21,99 für Komplettabo inkl. Sky Q monatl. kündbar für die nächsten 24 Monate.

Die passen bestimmt die Preise für V14/15 Besitzer an... lol

Wie lange gehen denn für gewöhnlich die Angebote? Bei meinem Angebot steht online im Kleingedruckten Angebot gültig bis 31.3.2020. Mein Vertrag endet aber am 29.2

Ach, die sind behindert. Bei mir rufen die an,um mir Angebote zu machen, obwohl ich vor einem Monat verlängert habe ...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Moin, melde Vollzug! Abo verlängert, war Januar Kündiger. Alles beim altem geblieben, Entertainment, Sport, Bulli und Cinema in HD inkl. Sky Go für 24,99 €.
Das Sky Modul durfte ich behalten.
Strafgebühr 29 €.
Strafgebühr heißt, du musstest nochmal einmalig 29 € bezahlen, um das Modul weiterhin nutzen zu können?

Zurück
Oben