Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hat jemand einen Brief bekommen mit ner kostenlosen Nummer bei der man anrufen soll im Zusammenhang mit der Beendigung des Abonnements?

Vertrag läuft am 30.9 aus, hab bisher 29.99 angeboten bekommen.

Ich habe auch den Brief bekommen da ja keine Reaktion auf das wunderbare Angebot mit Q für 49.99 meinerseits erfolgt ist

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Die kostenlose Rückrufnummer lautet:
0800 787 0 787

Gesendet von meiner Handquetsche.

Hat jemand einen Brief bekommen mit ner kostenlosen Nummer bei der man anrufen soll im Zusammenhang mit der Beendigung des Abonnements?

Vertrag läuft am 30.9 aus, hab bisher 29.99 angeboten bekommen.

Habe auch den Brief erhalten, aber nicht angerufen da. Soll ich warten oder anrufen? Was meint ihr? Vertrag endet Ende September.

Hallo zusammen
V23 unity aktuell zahle ich 30,99 Abo natürlich gekündigt aktuelles Angebot auf 40,99 mit upgrade auf sky q einmalige Kosten 12,99
Was geht da noch bei den meisten geht es ja hier um eine sat Karte

Grüße

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

@palipali11 kannst ja mal nachfragen was die für ein Angebot hinterlegt haben.Wenn das nicht passt rufst du halt am 30.09 noch mal an.Ansonsten auslaufen lassen

So hab mal die kostenlose Nummer angerufen, Angebot von 29.99 ist hinterlegt. Bei 24.99 blockte er ab , sagte dann dass das nicht geht :)

Bei 24.99 blockte er ab , sagte dann dass das nicht geht :)

Bei mir dasselbe.
26,99 wenn ich auf GO verzichte.
Und 29,90 Aktivierungsgebühr muss ich jetzt auch wieder bezahlen, auch wenn ich für 2 Jahre anschliesse. Beim ersten Gespräch wollten sie mir das noch erlassen

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

Ja sie meinen Sie sind ziemlich hart aber das sind sie nicht.Hab mir mein Limit gesetzt und das beträgt 24.99 mit Sky Go und allem.Mit nem Sparpaket brauchen sie nicht zu kommen.Die Aktivierungsgebühr ist einfach lächerlich.

Wie läuft das mit dem Sky Q Receiver, wenn ich Sky ohne Sky Q hole wird der Receiver dann auch getauscht auf den anderen mit der externen Festplatte, weiss das jemand?

Denke automatisch wird dann da nichts getauscht. Wäre zu verhandeln.

Die besten Preise bekommt man eh erst wenn der Vertrag schon abgelaufen ist.

Läuft die Karte noch in oscam ohne F0, sollte man das nicht bis zur letzten Minute ausreizen.

Je früher man nervös wird, desto mehr versuchen sie am Ende noch wieder rauszuschlagen. Aktivierungsgebühr u. ä.

Also immer schön entspannt bleiben.

Gesendet von meiner Handquetsche.

Genau. Ich habe 2x PL03 und will die natürlich nicht verlieren.
Ich denke nicht das da noch ein besseres Angebot kommt, also werde ich die 26,99 nehmen müssen. Die hatte ich vorher ja auch.
Ich überlege nur noch, ob für ein Jahr oder gleich 2 Jahre.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

Moin, ich habe noch eine Solo wie stelle ich es am besten an? Gekündigt ist zum Ende des Jahres. Jetzt kam ein Abgebot mit Sky Q Receiver das wäre ja denn eine Zuordnung und wäre dann nicht mehr möglich in Oscam.

Big Thx

Zurück
Oben