Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Auch aufpassen wegen Sky Starter / Sky Entertainment / Sky Welt und Sky Film / Sky Cinema - am Ende fehlen sonst bestimmte HD-Sender oder Sky Atlantic/Sky Arts.

Ach , deswegen habe ich wahrscheinlich auch telefonisch 26,99 bekommen und per Post 29,99, weil ich am Telefon sagte, das ich GO nicht brauche.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

Vertrag war zum 31.8 ausgelaufen. Am letzten Tag war das Angebot an Telefon für “komplett“ 31,99 ohne Go, über 40 mit Go.
Haben das nicht akzeptiert.
Gestern per Post das Angebot “komplett“ mit Go für 24,99 bekommen.
Keine “Aktivierungsgebühr“, aber 12,90 Versandkosten für den Tausch des alten Receivers gegen das CI Modul.
Haben das akzeptiert. Der Preis gilt für 24 Monate, Vertrag ist monatlich kündbar, auch nach Ablauf des rabattierten Preises.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Hattest Du das monatlich kündbar vorher in telefonischen Gesprächen verlangt ?
Falls die Frage an mich gerichtet ist:
Nein, “monatlich kündbar“ stand schon im schriftlichen Angebot, “auch nach dem 23. Monat“ sagte die Dame am Telefon so, ohne dass ich danach gefragt hatte.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

So ein Angebot,welches monatlich kündbar ist, habe ich leider noch nie bekommen.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

Bin auch Ende 2018 dran meine Solo zu verlängern. Gekündigt ist sie schon......richtiges Vorgehen um Solo zu behalten?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Abwarten bis kurz vor Ende des Abos, am besten nicht drüber hinaus und nicht Sky Q andrehen lassen... dann sollte es klappen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben