Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Das weis ich ja auch,wollte nur den offizielen Weg mal testen da es ja auch schon mit Smartcart und PR 1000 gefunzt hat vor nicht alzu langer Zeit
Gib mal eine andere Adresse. Dann kommt das Menü mit dem eigenem Receiver und unbekannten Nummer...

Zuletzt bearbeitet:
Als ich auf den Link von @RexYan69 gegangen bin war es noch mit nur 3 Monaten HD kratis jetzt ist es anders

Ich brauche kein Abo habe schon eins mit Solo Karte ...nur so,das gutgemeinte Ratschläge unnötig sind

@Diabollo1 da kannst du auch nördlich von Emden eingeben da kommt das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung wie lange das „nur für kurze Zeit“ dauert !?

hab gerade gelesen bis 04.04.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wohl beste Angebot,für jedermann, seit jeher?
19,99€ für komplett:

umso mehr kunden
um so teuere wird der verkauf von sky lach

vielleicht wird der Laden dann wieder in PREMIERE umbenannt!? ;)

Habe ich am Freitag den 23.03.2018 im Briefkasten gehabt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe ich gestern auch bekommen nur leider ist die Karte zum sharen nicht zu gebrauchen,auser mann bestellt und versucht es wenn es nicht geht kündigt man wieder ist ja Monatlich kündbar,zumindest kann man es so verstehen, hat da schon jemand so bestellt?

Zurück
Oben