Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Habe heute auch das Angebot bekommen 14.99 für entertain + Cinema + hd oder 24,99 für alles.

Wollte die Karte auf verlangen heute eigentlich zurück schicken nun ist sie wieder freigeschaltet. Receiver wollten sie zwar senden aber ein Nein wird nicht benötigt hat dann auch das und die Logistik Gebühr erledigt.

Freut mich für Dich.
Ein paar Fragen dazu, wenns erlaubt ist.
1. Wann lief Dein Vertrag aus?
2. War es vorher auch schon ein Solo-Vertrag?
3. Kam das Angebot schriftlich oder per E-Mail?
4. Hast Du zum ersten Mal verlängert?
5. Wan kam die Aufforderung die Karte zurück zu schicken und wann das Angebot?
6. Du hast telefonisch verlängert und trotzdem den Receiver "wegdiskutiert"? Keine Frage wie und mit welchen Gerät Du die Karte nutzen willst? Hast Du etwa auch nach 20 Uhr angerufen...

Mein Solo-Vertrag lief am 31.01. aus. Seitdem kein wirklich interessantes Angebot und seit 3 Wochen nichts mehr. Aufforderung zur Rücksendung der Karte kam auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Diskussion „ dann kommen noch 12,90 Versand kosten „ hinzu darauf hab ich gesagt das ich den Receiver nicht benötige und gerne mein Gerät weiter nutze „ ok das kein Problem hatten sie ja vorher auch „

Vorher war auch kein gutes Angebot dabei.

Aufforderung zur Rücksendung der Karte kam auch noch nicht.

Gab schon Fälle, da kam gleich ein Inkasso Schreiben.
Die Aufforderung, wie Du sie nennst, ist lediglich eine Erinnerung, da Du bei Vertragsabschluß ja zugestimmt hast, die Hardware & die Karte bei Beendigung innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken.

Sie können erinnern, müssen es aber nicht.

Gibt genug Fälle bei Sky&Friends zu lesen, bei denen es so lief.

Die Karten werden auch öffters mal vergessen vom Himmel und nicht zurückgefordert
Und wenn ist 35€ doch ok für bis zu 60 Tage schauen nach Vertragsende

@humaxdsl
Hier mal mein Werdegang der Vertragsverlängerung meiner Solo

1. Wann lief Dein Vertrag aus?
31.01
2. War es vorher auch schon ein Solo-Vertrag?
Ja
3. Kam das Angebot schriftlich oder per E-Mail?
weder noch, wurde angerufen. Erstkontakt, vorher Nummer geblockt
4. Hast Du zum ersten Mal verlängert?
Ja
5. Wan kam die Aufforderung die Karte zurück zu schicken und wann das Angebot?
keine Aufforderung die Karte zurück zu schicken, Angebot kam letzten Freitag
6. Du hast telefonisch verlängert und trotzdem den Receiver "wegdiskutiert"? Keine Frage wie und mit welchen Gerät Du die Karte nutzen willst? Hast Du etwa auch nach 20 Uhr angerufen...
Ja telefonisch verlängert und Hardware ist noch vorhanden:cool:, Anruf kam Vormittags

Zuletzt bearbeitet:
So, hab das Angebot auch gerade im Briefkasten gefunden. Schon mal gut.
Ob ich allerdings wirklich mit dem Hinweis "Hardware ist noch vorhanden" oder den Verweis auf das eigene Gerät durchkomme...
Tatsächlich müssen die doch in den Kundendaten sehen, dass beim Altvertrag weder z. B. ein freigegebener Humax-Receiver noch ein CI-Modul hinterlegt ist. Aber gut, ich versuche mein Glück dann mal und werde berichten.

So, hab das Angebot auch gerade im Briefkasten gefunden. Schon mal gut.
Ob ich allerdings wirklich mit dem Hinweis "Hardware ist noch vorhanden" oder den Verweis auf das eigene Gerät durchkomme...
geht klar. hat bei mir auch funktioniert. hab es auch telefonisch gemacht bzw meine frau, denn der vertrag läuft auf ihren namen :)

Im Moment gibt es kein vernüftiges Neukunden Angebot, oder ???

die kommen. keine sorge. kann schon mal bisserl dauern.

Im Moment gibt es kein vernüftiges Neukunden Angebot, oder ???
oh scheinbar bin ich doch bei sky wieder zum leben erwacht. ich hatt gestern werbung im briefkasten. alles für 29,99 inkl. HW. brauch ich aber net. ging direkt in den müll.

Mal schauen wann die Lichter ausgehen im Himmel,was da in letzter Zeit alles wegefallen ist und es geht ja leider weiter mit El sowie Cl nicht mehr alle Spiele,dafür ist 29.99 schon fast zu viel

@lavemetoo wann war dein Vertagsende?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben