Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Dann bekommst Du definitiv einen Receiver oder ein Modul.
Karten werden normal per Brief, ohne Sendungsbestätigung, geschickt.

Und auch das spricht dafür, dass Du einen neuen Receiver bekommst, evtl. sogar ne neue Karte, dann ist das normal mit dem Kundencenter. Geht dann erst, wenn der Receiver bei Dir ist.

Denke ich auch. Aber einen Receiver, den ich einfach wieder zurückschicken und trotzdem weiterschauen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem 24,99-Angebot ist immer ein UHD-Receiver dabei, steht garantiert auch so in deiner Bestätigungsmail. Du kannst ihn natürlich zurückschicken, aber dann hast du eine gepairte Karte und keine Hardware.

Das CI+-Modul musst du zurückschicken. Kannst eventuell per Sky & Friends versuchen, dass das Modul wieder eingebucht wird.

Es geht um mein Rückholangebot Entertainment + Cinema mit HD für 14,99 € pro Monat, das ich telefonisch erhalten habe. Bestätigungsmail habe ich komischerweise nicht bekommen, nur die besagte Versandmitteilung. Am Telefon habe ich aber gesagt, dasss ich keinen Receiver will und die Dame hat "ok" gesagt und ist nicht weiter drauf eingegangen ...

Mein Vertrag ist Ende September abgelaufen.
Heute kam per Post ein Rückholangebot:
Entertainment + 3 Premiumpakete + PremiumHD ink. Ulta-HD-Receiver, keine Aktivierungsgebühr für 24,99€
Laufzeit ist 24 Monate, monatliche Kündigungsoption

meine frau hatte telefonisch für 34,99 für komplett verlängert ohne AG, und das hätte ich sogar noch akzeptiert. nun kam gestern die bestätigung - E/C/B/HD für 34,99 + 29,90 AG, also nichts komplett ohne AG. anruf bei der hotline. sorry, das kostet komplett dann 39,99 und AG ist IMMER fällig :D - alles klar. widerruf ging postwendend raus.
(ende 12/17)

Mein Abo läuft zum 23.01.2018 aus. In der App kann ich für 41,99 € für 12 Monate verlängern + 19,99 € AG. Es handelt sich um ein Vollabo.
Ich empfinde das Angebot als nicht gut. Einen Anruf hab ich bisher nicht erhalten. Soll ich evtl mal anrufen oder Füße still halten?

Zurück
Oben