Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Sehe ich anders.

Hauptgrund fürs Abo war für mich US Sports, der mal eben gekickt wurde, Buli wurde auch beschnitten
Wenn man nicht mehr das liefert was der Kunde will, muss ich halt was am Preis machen.

Und das Werbefernsehen mit Filmschnippselunterbrechung in HD+ braucht kein Mensch.

Dann verlänger halt nicht. Finde das fürchterlich wie hier um ein paar Cent gezockt wird. 32€ ist 2€ mehr als der bisherige Bestpreis, wenn wirklich HD+ dabei ist sogar noch darunter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Abo lief bis 30.11. war Entertainment + C + BL, Zweitkarte (mit allem 14,-)gesamt für 43,99.
Bestes Angebot bis Ende November war für das Paket wie ich hatte ohne ZK 29,99 , dankend abgelehnt.
Am Donnerstag hatte ich dann auch den Brief mit dem 24,99 Angebot für Komplettpaket 24 Monate, monatlich kündbar, ohne AG,
12,90 Logistikpauschale im Briefkasten.
Habe angerufen und abgeschlossen. Hätte auch das Modul nehmen können, da das aber kein Sky on Demand kann und mein alter Plasma keinen integrierten Receiver hat musste ich den Pro mitnehmen.
Preislich bin ich zufrieden, ein Paket mehr und 5 Euro weniger (Zweitkartenbereinigt!;)), ist für mich okay.

So, nächster Bettelbrief im Briefkasten.

Sie finden es schade, dass mir deren Angebot nicht zugesagt hat,
und bitten um Rückruf, um den Rückversand der Geräte zu besprechen

Zufälligerweise wird im letzten Absatz erwähnt, dass wenn ich Interesse an einer Verlängerung hätte, die mir nun ein noch besseres Angebot machen können, schön in Bold xD.

Online wird mir weiterhin 34,99 als Verlängerung angeboten.

Lohnt es sich da anzurufen oder weiter aussitzen?

Ich bin nicht bereit mehr als 29,99 zu bezahlen, allein der Tatsache, dass nicht alle Bundesliga Spiele gezeigt werden und ab nächster Saison nicht alle CL Spiele kommen.

Mir wurden heute als 31.12 kuendiger am tel. 29.99€ geboten mit 29€ aktivierungsgebuehr... haette verlaengert aber warum 29 bezahelen das sehe ich nicht ein hab ich gesagt. einfach verlaengern fuer 29.99€ und gut ist... ich warte
Komplett Sky Abo incl. Entertain das brauch ich. Neukunden bekommen das gerade auch fuer 29.99€ mit 12.90€ Versand ohne aktieverungsgebuehr.... wenn nix geht wir auf meinen Dad abgeschlossen als neukunden.

Zuletzt bearbeitet:
Da kostet es 33,25€ + 12,90 Versand. Die 29,99 sind nicht komplett sondern nur mit Starter.

Du bekommst schon den Bestpreis und meckerst immernoch..

Mein Vertrag ist Ende August abgelaufen.
Heute kam wiedermal ein Rückholangebot:
Entertainment + 3 Premiumpakete + PremiumHD ink. Ulta-HD-Receiver, keine Aktivierungsgebühr für 24,99€
Laufzeit ist 24 Monate, monatliche Kündigungsoption
gültig bis 22.12.17 mit alten Kundennummer.

neue Runde in einem Spiel, welches beginnt, sobald das Kündigungsschreiben eingegangen ist.

Zurück
Oben