Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Also ich hatte gestern mal wieder so einen Anruf. Diesmal war das Angebot Komplettpaket mit Entertainment und HD für EUR 32,99. Habe dankend abgelehnt, denn ich zahle im Moment EUR 29.99.
Telefonaussage war dann, es gibt nichts billigeres. Ich habe mich dann bedankt und gesagt, dann eben nicht.

Bin jetzt gespannt, ob ich noch ein Angebot über EUR 29.99 bekomme, denn dann würde ich zuschlagen, aber wenn nicht, dann war es das mit sky zum 31.12.

Sky bietet mir weiterhin 34,99,also 5 EUR als bisher.

Online ist das Angebot gültig bis 7.1.18

Was denkt ihr, bringt Anruf was oder gibt's nichts anderes als die 34,99 bis 7.1. Und erst danach wäre was besseres überhaupt möglich?

Eigentlich wollte ich nicht mehr als 30 EUR bezahlen, aber mein Sohn guckt schon ziemlich nervös, weil er sonst Panik bekommt, dass er keine Bundesliga mehr sehen kann.

Du hast doch noch 4 Wochen Zeit zum überlegen.Anrufen bringt gar nichts nur das Angebot was du ka schon hast

Erfahrungsgemäß ist ne Woche vor Abo Ende nochmal so das die Gas geben und verkaufen wollen

Und wer Zeit hat und Karte blockt sollte immer darüber hinaus warten dann kommen die angeblichen Knaller Angebote

24,99€ ist für E + 2 Pakete + HD normalerweise machbar, zumindest als Kunde mit gekündigtem Vertrag,
zur Zeit bekommen auch viele für den Preis alle Pakete, also voll,
wie die das bei neukunden handhaben ... ????

Wie kommt man auf dieses Angebot als Neukunde?
Gibt's da eine Chance auf so ein Angebot zu warten.

Der Mann am Telefon bei Sky wollte mir kein besseres Angebot machen als 33 € für alle Pakete inkl. HD ohne Bundesliga.

Hoffe da kommt noch was.

Interessant finde ich das ich obwohl ich ein Paket weniger nehme kein besseres Angebot bekomme. Stattdessen wurde mir ein Angebot gemacht für mit oder ohne Bundesliga für den selben Preis.

Naja hilft nichts außer warten.
Lustiger fand ich das mir gesagt wurde das es ab nächsten Jahr keine Angebote mehr geben wird. Da musste ich echt anfangen zu lachen.

Zurück
Oben