Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

dir gehts wie mir. es ist nichts hinterlegt und damit bekommst du keines. bin schon 18 tage drüber und nichts. das schreiben mache andere auch. hatte das ja 15 jahre und immer ein angebot bekommen. aber diesmal nicht und was solls. ich lebe noch. :)
und wenn du es brauchst, einfach ein abo auf frau/freundin/vater/mutter machen

Frage ist ob irgentwas aus versehen hinterlegt wurde das ihr keine Angebote bekommen wollt ?
Aber auch egal, auslaufen lassen und dann als Neukunde für 29,99 alles bekommen auf anderen Namen ( 100 Euro Strafe entfallen ).
Oder die 100 Euro strafe nehmen, wärer bei dir kupplung321 ja dann nach 2 Monaten wieder raus wenn ich richtig rechne !
Vorher 80 dann 30 Euro Neuvertrag, sparst du jeden Monat 50 Euro also nach 2 Monaten alles O.k !

Ich selber bin auch schon lange dabei vieleicht gibts ja die regelung bei 5 10 15 Jahren keine Angebote weil wir ja eh bleiben ! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Also jetzt Zahle ich 34.99 Euro für komplett. Läuft bis 31.12. Wenn ich bei sky anrufe ist wie beschrieben kein Angebot hinterlegt. Die wollen dann für den normalen paketpreis über 80 euro verlängern. Deswegen wundert es mich bei dir. Wie die dann gesagt haben du darfst den alten preis behalten wenn nichts hinterlegt ist?

Wie gesagt warte bis zum letzten Tag und ruf nicht an, wenn sich am letzten Tag keiner von denen meldet schließe neu ab !
Durch die Anrufe haben die schon gemerkt das Interesse besteht.
Mit Anrufen bewirkst du genau das Gegenteil !
Wenn sie nicht wollen schließe neu ab wenns möglich ist auf anderen Namen oder ist deine Karte noch Paring fei ?

Ja das ist mein Problem. Würde ja sofort zum alten Preis verlängern. Wie wurde dir denn das Angebot gemacht wudest du am letzten Tag angerufen? Haben dann die Techniker das Angebot für 39.99 erstellt erst? Komm ja immer nur zu so nem schusseligen Berater, ein Techniker könnte da bestimmt was drehen.

Da dreht keiner was wenn nichts hinterlegt ist bei dir dann macht auch kein Techniker was, dann hilft nur neuabschluss oder vollpreis !
Die können nur das machen was das System vorgibt und da hättest du schon was per Post Mail oder Anruf bekommen !
Da kannst du Aufgeben, warum kein neuabschluss auf anderen Namen ?

Ja das weiss ich doch. Welche frage ich die ganze Zeit klären möchte. Du schreibst am Anfang dir wurde kein Angebot gemacht. Zum schluss für 39.99. Wie hast du dann die 39.99 bekommen und nicht vollpreis? Wenn bei dir auch nichts hinterlegt war?

Habe darmals abgeschlossen zum vollpreis und dann wiederrufen, dann ging auf 100 gefühlte Anrufe der Preis von 39.99.
Rate ich dir aber ab das hat Nerven gekostet, mehr Nerven als die Scheiße mit Sky wert ist :mad:.

Die Frage ob deine Karte gepaart ist beantwortet sich selber, wenn du dich so dahinter klemmst oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kupplung321

Wann läuft Vertrag aus bei dir ?
Für den Preis auf jedenfalls nicht verlängen lass dann lieber auslaufen.
Schließe dann neu ab auf andern Namen z.b Frau !
Neu Abo im Moment bei 29,99 für Neukunden !

Neukunden Angebot !

Mit der Bestellung über den Antrag hättest Du allerdings den sky Receiver oder das CI+ - Modul von sky an der Backe.
Freischaltung der V14 ginge dann nur mit Pairing.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben