Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Manchmal ist kein Angebot zur Verlängerung hinterlegt. Dann bietet Sky an, den Vertrag zum Standardpreis zu verlängern, ohne Rabatte. Oder man schließt neuen Vertrag ab (derzeit 38,50 EUR komplett HD), aber da berechnet Sky ja 100 EUR extra Gebühr.
(Übrigens, Neuvertrag kann ohne Leihgerät abgeschlossen werden... ;-)

Allerdings bietet Sky auch nach Auslaufen des Vertrags meist dann sogenannte Rückholer-Angebote an, um die Kunden wieder ins Boot zu holen. Und wenn man kurz vor Vertragsende fragt, wohin man den Sky-Receiver senden soll (oder Smartcard), dann versucht Sky meist doch, den Kunden zur Verlängerung zu überreden.

Ich hab zum 01.01.2017 gekündigt , nun hat mir Sky folgendes angebot gemacht.

Sky Entertainment Paket + Alle Premiumpakete + Premium HD

Preis : 29,99 € im 12 oder 24 Monatsabo

Also sind dort alle Pakete drin : Entertainment,Cinema,Fussball Bundesliga und Sport alles in HD mit drin.

Laut dem Brief der heute kam, ist das meine letzte Chance !
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Meint ihr ich soll das machen, oder wird das angebote vielleicht nach Weihnacht noch etwas besser ?

Wie sind eure Erfahrungen ,und was ist eure meinung dazu ?

Grüße
Joerg62

PS: Die Kostenlose Telefonnummer von SKY : 0800100124567 funktioniert leider nicht mehr. Ich finde das eine frechheit , das sowas dann im aktuellen Brief stehen darf.

Habt ihr eine andre Kostenlose Telefonnummer für SKY ?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Allerdings bietet Sky auch nach Auslaufen des Vertrags meist dann sogenannte Rückholer-Angebote an, um die Kunden wieder ins Boot zu holen. Und wenn man kurz vor Vertragsende fragt, wohin man den Sky-Receiver senden soll (oder Smartcard), dann versucht Sky meist doch, den Kunden zur Verlängerung zu überreden.
das ist leider ein Märchen. Ist kein Angebot im System hinterlegt, kann man so oft fragen wie man will, wohin die HW soll. :) Aber ich kann Anfang Jan. das testen, wenn ich frage ;)

PS: Die Kostenlose Telefonnummer von SKY : 0800100124567 funktioniert leider nicht mehr. Ich finde das eine frechheit , das sowas dann im aktuellen Brief stehen darf.

Habt ihr eine andre Kostenlose Telefonnummer für SKY ?

Wenn Du das Abo abschliessen willst, mach' es doch alternativ online über sky&Friends.

webman2 - Meine überlegung ist ja , ob es sich nicht noch lohnen wird zu warten ?

Habe gelesen und gehört das es sein kann, das man 1 bis 2 Tage vor ende des Vertrages.
Ein Angebot bekommen kann , Sky Komplett "Entertainment,Cinema,Bundesliga,Sport + Premium HD für alles 24,99€

Darum die frage , wie da eure Erfahrungen sind dies bezüglich.

Gruss
Joerg62

Zuletzt bearbeitet:
Die Angebote über 24,99 Euro für Full-Abo mit HD (ohne 3D und HD+) sind meines Wissens die Ausnahme und wenn sie angeboten werden, dann auch nur zeitlich limitiert.

Ich hab ja nur Sky , über Kabel Deutschland, für das Kabel Netz also.

Da ist mir HD+ und 3D egal, da es das nicht gibt bei dennen.

Webman2 - Das heißt aber es könnte sein , das so ein Angebot noch kommen könnte.
Ich warte einfach noch etwas ab , ich habe ja nix zu verlieren.

Gruss
Joerg62

Vor kurzem war 34,99 EUR Bestpreis, jetzt 29,99 EUR.
24,99 EUR ist vor allem aufgetaucht als BlackFriday-Angebot (als Rückholer für lange beendete Verträge).
Aber klar, warten kannst du noch, Angebot gilt bis 31.12.2016.

Bei sky&friends betonen die Moderatoren stets, keine Angebote zu vergeben. Die reparieren dann eher die Fehler der Sky-CCA beim telefonischen Vertragsschluss...

@lavemetoo
vielleicht bekommst du ja auch Rückholangebot noch zugesandt. Typisch für Sky ist aber, dass es keine klare Linie gibt und jede Menge Fehler. Das bleibt ja die Option eines neuen Abos mit eigener Hardware als Trost... (ohne Sport, aber mit BuLi HD z.B. 33 EUR ohne Aktivierungsgebühr derzeit).

Sky3D ist mittlerweile kostenfrei, da sowieso ab 07/2017 LEIDER eingestellt wird (evt. dann noch als Stream?). HD+ (insbesondere ja ein SAT-Angebot) wird typischerweise separat extra berechnet für den Drittanbieter, so ca. 5 EUR monatlich.

Zuletzt bearbeitet:
@kupplung321
Mit betteln meine ich kein Interesse von denen mich zu halte,entweder 39,99 oder sie gehen .

Ich denke in etwa so wer ein Abo hat für 34,99 der wir im Idealfall wenn er lange wartet auf 29,99 kommen.
Aber niemals die 24,99 !

Wer jetzt schon aus den Vorjahr 29,99 hat kann mit viel rauszögern auf die 24,99 kommen.
Versuchen tun sie dich aber so lange wie möglich auf gleichen Preis zu halten.
Woran es liegt das man manchmal komplett ignoriert wird das bleibt mir ein Rätsel!

Ja. Aber wenigstens hast du das Angebot 39.99 bekommen. Bei mir wollen die über 80 euro haben. Also normalpreis. Wie kam es das du die 39.99 geboten bekommen hast, war da offiziell ein Angebot hinterlegt?

Wenn man gekündigt hat, muss man ja nicht zum Normalpreis verlängern, wenn kein Angebot hinterlegt ist, sondern kann zur Not auch neues Abo abschließen (ohne Leihgerät...) für derzeit 38,50 EUR.
man muss nur wegen der einmaligen Gebühr 100 EUR aufpassen.

@kupplung321

Wann läuft Vertrag aus bei dir ?
Für den Preis auf jedenfalls nicht verlängen lass dann lieber auslaufen.
Schließe dann neu ab auf andern Namen z.b Frau !
Neu Abo im Moment bei 29,99 für Neukunden !

Neukunden Angebot !

Dafür gibt es wieder Ärger oder ? Sorry

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war das Jahr wo sie kein interesse hatten da lag ich aber auch schon vorher bei 39,99 !
bei dir ist ja anders du liegst ja bei 80 wie du schreibst !
Wann läuft dein vertrag aus ?

Zurück
Oben