Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Deswegen habe ich ja gefragt warum kein neuvertrag ;).
Vieleicht wissen Sie wer verschont wurden ist ?

@kupplung321
Du kannst Ende Dezember bei Sky anrufen, wer weiß, vielleicht bietet man dir was ordentliches an.
Ansonsten bestellst du neuen Vertrag Sky komplett HD, der kostet derzeit für Neukunden 38,50 EUR bei Sky.de, ohne Aktivierungsgebühr im Dezember, ohne Leihgerät und ohne Pairing, solo V14 kommt. #1
Sollte 2017 dich das Pairing ereilen, dann bitte melden hier oder per PN und außerdem kannst du unter Vorbehalt dann ein kostenfreies Sky-Modul dann anfordern, dass dich eigentlich bei Neuvertrag 69 EUR kosten würde (und derzeit nicht lieferbar ist).

Oder du guckst nach Sonderangeboten bei Mediamarkt oder Feuerwehr für Neukunden, zw. 29,99 EUR bis 39,99 EUR.
Den Vollpreis zahlen nur Kunden, die zum Laufzeitende vergessen zu kündigen. Niemand sonst!
Eine Vertragsverlängerung zum Vollpreis wäre absurd...

Wer vom Vollpreis betroffen ist, sollte checken, ob er auch noch eine zusätzliche Preisanpassung erhielt und dann checken lassen hier, ob man den Vertrag auch außerordentlich kündigen kann: #1

Zuletzt bearbeitet:
@MarcBush: du scheinst dich da rechtlich auszukennen. Darf man nur ein Sky abo auf sich abschliessen? Wenn ich jetzt einfach ein neues Abo auf mich bestelle, wieso sollte dann 99 Euro strafgebühr kommen? Hab ja dann einfach 2 Abos bei sky. Oder geht das nicht? Wie ist das rechtlich?

Sky ist frei, dies zu begrenzen. Der Neukunde liest in der Bestellmaske (man ist ja nicht eingeloggt dazu), dass man 100 EUR extra Gebühr zahlen muss, wenn man schon einen GEKÜNDIGTEN Vertrag nutzt oder aber der letzte Vertrag keine drei Monate her ist. Du könntest also erst zum 01.04.2017 ohne diese Gebühr einen neuen Vertrag abschließen ohne diese Gebühr.

Du kannst aber auch zwei ungekündigte Verträge parallel abschließen. Sky will nur verhindern, dass man aus taktischen Gründen bestehenden Vertrag kündigt, um Neukundenbonus zu bekommen. Dies ist sicher im Rahmen der Vertragsfreiheit der Firma Sky als Steuerungsmittel zuzugestehen, da der Kunde dies vor Vertragsschluss erfährt.

Anderer (Vor-)Name und andere Bankverbindung/Mail helfen, dies zu umgehen, wenn man Partner im Haus hat. Oder Verwandte, auf deren Namen man bestellt. Adresse ist ja eigentlich egal, zumindest bei SAT immer egal.

Kurze Rückmeldung von mir. Samstag Post bekommen. War der dritte oder vierte Brief.

Wie bei Joerg62 das Festtagsspecial. Komplett (ohne HD+) 29.99. Heut ruf ich mal an. Mal sehen ob ich die Gebühr vielleicht noch weg diskutieren kann wenn ich statt einem Jahr zwei Jahre verlängere. So gings zumindest das letzte Mal :)

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Saaryiajin - Da es sich bei mir, ja um einen DVB-C Kabelanschluss sich handelt, ist es mir egal ob HD+ mit drin ist oder nicht.

Gruss
Joerg62

PS: Vielleicht solltest du noch warten, wer weiß ob man Sky auf 24,99€ drücken kann !

Bis 31.12. wird sicher nix mehr kommen. Und auf ein Rückholangebot im Januar zu spekulieren is manchmal riskant. Denke die 29.99 sind ein vernünftiger Preis. Leben und leben lassen :)

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

ihr wisst ja das ab 01.03.2017 die sd sender weg sind
dann macht 29,99 und 10 euro 39,99
kommt vielleicht

Ich hab gerade bei Sky Angerufen, da hab ich es nicht geschaft bisher die Aktivierungsgebühr wegfallen zulassen.

Also alles Komplett 29,99€ + 24,95€ Aktivierungsgebühr für Entertainment,Cinema,Bundesliga,Sport + HD alles !!!!!!

Ich warte noch ,vielleicht kommt ja noch ein Angebot ohner Aktivierungsgebühr :D

dia - Wieso fallen ab dem 01.03.2017 die SD - Sender weg ?

Gruss
Joerg62

dia macht wohl Spaß.
Analoges Fernsehen wird bei einigen Kabelnetzen verschwinden 2017:

aber Sky Comedy, Nostalgie usw. nur noch in HD? Schön wär's, die senden ja nur in SD...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bei Mediamarkt vor Ort 29,99€ komplett.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben