Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Mein Vertrag ist gekündigt zum 31.09.

Gestern hatte ich den 1. Anruf.

Entertainment +Sport +Bundesliga + HD für 34,99€ habe dankend abgelehnt.

Zu teuer oder?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich zahle jetzt 32,99€ für komplett.
Ich muss aber dabei sagen, das sky scheinbar nichts davon weiß das sky Film frei zu sehen ist bei uns.

Hallo!
32,99€ ist aber auch schon ein guter Preis!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

Hi. Ja der Preis ist ok, wobei der Preis offiziell ohne sky Film ist.

Mein Vertrag ist gekündigt zum 31.09.

Gestern hatte ich den 1. Anruf.

Entertainment +Sport +Bundesliga + HD für 34,99€ habe dankend abgelehnt.

Zu teuer oder?

Bei mir ist ebenfalls zum 31.09. gekündigt.
Dieses Angebot wurde mir bereits vor 2 Wochen per Email unterbreitet. Angerufen hat hier noch niemand.
Hat jemand in letzter Zeit Starter + Sport + Bundesliga + HD verlängert und kann Auskunft über den Bestprice geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Preis von 34,90€ ist ebenfalls Cinema noch enthalten.

Also: Entertainment +Cinema +Sport +Bundesliga + HD für 34,90€

Die 29,90€ Angebote kenne ich z.Zt. nur ohne HD.

@bubbl: Mit oder ohne Aktivierungsgebühr?

Wie das Angebot erhalten?
Anruf, Brief oder Email.

Letztes Angebot am Telefon für 34,99€ bekommen (30.8.).
Entertainment + Film + Sport + Bundesliga + HD, ohne Aktivierungsgebühr. Kein Handeln möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD = 29,90 / 12 Monate plus 29,00 Aktivierungsgebühr.

lt. dem oberschlauen Callcenter Mitarbeiter wird mit der Aktivierungsgebühr nicht die Karte sondern die "Rabattaktion" aktiviert. Die Brüder haben auch für alles eine Ausrede :mad:

@data,
aber das ist doch ein guter Preis. Hattest du gekündigt oder Vertrag auslaufen lassen?

Selbst angerufen oder angerufen worden?

Zurück
Oben