Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

Mein Abo ist zum 4.8. gekündigt, erstes Angebot waren 39,90 für Entertainment+3 Pakete, heute Anruf bekommen...jetzt sind wir schon bei 34,90 + 14 für die Zweitkarte.
Denke bei 29,90 ist Schluss, haben ja hier auch schon einige bekommen.

Hallo fatslam,

die 14 EUR für die Zweitkarte ist das mit INET Anschluss also mit Receiver oder ginge das auch mit Modul? Überlege mir auch eine Zweitkarte zu holen aber möchte ungern die Himmelsbox mir hinstellen!

danke und gruß ice

Die 14 Euro Zweitkarte ist eine vollwertige Karte mit Allem was auf der Erstkarte ist, keine IP Überprüfung hat und resultiert aus Altverträgen und ist so nicht mehr neu buchbar.

Mein Sky Abo geht noch bis Ende des Monats. Hab nun einen Brief bekommen, dass ich zu gleichen Konditionen (Vollprogramm inkl. HD Sender) 34,90€ für zwei Jahre verlängern kann. Dabei ist noch eine richtige Zweitkarte für 14€ im Monat. Ich denke ich warte noch ein bisschen, damit ich evtl. auch die 29,90€ bekomme...

Was mich aber wundert: Im Kleingedruckten steht "Alle Preise inkl. der gestzl. MwSt., zzgl. 24,99€ AKTIVIERUNGSGEBÜHR" Is das deren Ernst? Für was ne Aktivierungsgebühr, wenn ich bereits ein bestehendes Abo habe? Ist das normal bei sky oder auch wieder nur so ein versteckter Posten?

Danke für eure Antworten.

Grüße

Hallo!
Geld regiert die Welt!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

Da sie jetzt bei einige das Abo ohne jegliches Rückhohlangebot auslaufen lassen (zB. bei mir), müssen folglich die anderen Abonnenten, diese monatlichen Mindereinnahmen ausgleichen. :emoticon-0136-giggl

Habe mir heute in der BILD das Kleingedruckte durchgelesen. Das sind ja saftige Aktivierungsgebühren bei Neukunden (59,- )und Kunden, die nach Kündigung verlängern (169,- ) .
Wie hoch waren bei euch die Aktivierungsgebühren nach Kündigung und Verlängerung ?

Hallo!
Diese Gebühren wurden über die Jahre ständig hochgeschraubt!!!
Aber es ist immer Verhandlungssache ob man sie zahlen muß-Nur hartnäckig bleiben.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

So ab heute ist mein Vertrag ausgelaufen und die Karte wurde abgeschaltet...
Bisher keine weiteren Anrufe. Das Angebot von sky steht bei 34,90€ + 14€ Zweitkarte. Meint ihr ich soll mich melden oder noch 1-2 Tage warten? Das Problem ist, dass ich am Mittwoch Mittag in den Urlaub nach Thailand gehe... Danke für eure Tips :)

Nach Thailand gehst du nicht, maximal fliegen, und ruhig Blut, die skykasper melden sich, mit blocken wäre die Karte noch hell

Die Frage ist ja ob Du erreichbar bist und loggen kannst während Deiner Abwesenheit. Wenn Du drei Monate nicht erreichbar bist werden die nicht mehr anrufen.

So ab heute ist mein Vertrag ausgelaufen und die Karte wurde abgeschaltet...
Bisher keine weiteren Anrufe. Das Angebot von sky steht bei 34,90€ + 14€ Zweitkarte. Meint ihr ich soll mich melden oder noch 1-2 Tage warten? Das Problem ist, dass ich am Mittwoch Mittag in den Urlaub nach Thailand gehe... Danke für eure Tips :)

Die 14,- ZK dürftest Du ohnehin verspielt haben, der Preis bleibt nur bestehen, wenn man vor Auslauf des Abos verlängert. Würde mich wundern, wenn Du den Preis jetzt noch bekommst.

Zurück
Oben