Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

Korrekt, bei der 14,- Euro Karte ist das ja auch noch möglich.

Klingt nicht wirklich logisch, diese Strategie von Sky.

Und daher "typisch Sky".

Wohl war.
Aber eine Frage an den Experten. Wenn der Kündigungstermin verstrichen ist, dann ist eine Reaktivierung der 2. Karte nur zu den aktuell gültigen Konditionen möglich, korrekt?
Gibt es Ausnahmen oder Einzelfälle, bei denen trotzdem die Reaktivierung für z.B. 14,00 Euro möglich war (ohne Bundesliga)?
Danke im Voraus.

Was nutzt dir ein Einzelfall ?
=> nicht auslaufen lassen !

Gibt es Ausnahmen oder Einzelfälle, bei denen trotzdem die Reaktivierung für z.B. 14,00 Euro möglich war (ohne Bundesliga)?
die ZK kostet ohne BL 14,90. also das ist kein problem.
das problem hast du, wenn du ne alte karte inkl. BL für 14€ hast. weil aktuell kostet die ZK eben 24,90 mit BL

Mein Vertrag wäre am 31. März ausgelaufen und gestern kam das beste Angebot:
Sky Entertainment mit den 3 Premiumpaketen, Sky HD & Sky Go, ohne Zweitkarte für 29,99 EUR plus einmaliger Aktivierungsgebühr i.H.v. 24,99 EUR. Standardmäßig wäre eine Verlängerung um 12 Monate vorgesehen gewesen, aber da ich mir die Arbeit nicht in einem Jahr erneut machen wollte, bat ich um 24 Monate was problemlos möglich war. Meinen Sky Receiver habe ich sicherheitshalber in ein CI+ Modul tauschen lassen.

Das hört sich ja fast schon wie ein Wunschkonzert an ?

Hallo, zur Info. Vertragsende 31.03.16.
Verlängerung ab 01.04.16: Entertainment + 2 Premium Pakete + HD für 25,99 Euro, die Zweitkarte nach wie vor für 14,00 Euro.
Gesamt also 39,99 und dies ohne AG. Laufzeit: 12 Monate.
Ohne Zweitkarte hätte ich mein Abo auch auslaufen lassen, aber um 1 Euro bei der Hauptkarte sparen zu können, 2,99 Euro für die Zweitkarte mehr zu zahlen, erschien mir als nicht empfehlenswert.

Hast du angerufen oder kam es per Mail ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Angebot kam per Email. Ich hoffe nur, dass ich im Rahmen des Receiver <-> CI-Modul Tausches keine neue Smartcard erhalte. Bisher wurde eine vorhandene v14er ja nicht gegen eine neue getauscht...

Gekündigt zu Ende Juli, fast jeden Monat bekomme ich Post "Es gibt einen Weg zurück..."

Sollte ich anrufen und mir jetzt schon ein Angebot unterbreiten lassen, oder einfach noch etwas warten, bis die vielleicht mal selbst auf die Idee kommen sich zu melden ?

Dann hast du ja noch zeit bis ende September um auf ein angebot zu warten....Warum willst du denn jetzt schon deinen vertrag verlängern?

Ganz klarer ratschlag: WARTEN!:smoke:

Zurück
Oben