Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

Das "fast" beste Angebot bekommst du paar Tage vor Ende des Vertrags. Sollte was zwischen 34,99 und 36,99€ liegen. Wenn du aber wie ich es auslaufen lässt, bekommst du.....wie ich....29,99€. Das habe ich bereits 4 Tage nach schwarz werden lassen bekommen :-)

Na dann werde ich es mal schwarz werden lassen. Haben Sie bei euch angerufen oder kam das Angebot dann per Post ?

Habe auf ein Angebot per Post gewartet, bisher nur ein Angebot im letzten Monat für 36,99 erhalten.
Eben dann zufällig in meinem Spam Ordner folgendes gefunden und direkt ohne Aktivierungsgebühr abgeschlossen:

endlich ist es so weit – morgen erwartet uns das absolute Highlight der Saison –
Borussia Dortmund empfängt den FC Bayern München im Topspiel der Bundesliga.

Leider können Sie nicht mehr live dabei sein. Es sei denn …

… Ja, es sei denn, Sie rufen am besten sofort bei uns an und verlängern Ihr Abonnement bei Skyzum exklusiven Traumpreis.

Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD gibt‘s etwa schon für unglaubliche
29,99 Euro im Monat*

Angebot gültig bis 31.3.2016. Stand: März 2016. Änderungen vorbehalten.
* Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Am 29.02. ist der Vertrag ausgelaufen. Am 28.02. hatte ich noch angerufen und nach dem 29,99€ Angebot gefragt. Das wurde mir trotz direkter Nachfrage nicht angeboten.
Heute, am 08.03. kam "Das ist ein Brief, .....29,99€ für alles (ohne 3D und ohne HD+)
Tiptop, derzeitiger Wunschpreis erreicht und verlängert für 12 Monate.

Hier ebenfalls, wobei wir noch HD+ für 5,- EUR extra mit dabei genommen habe.

Wie ist eigentlich der Verhandlungsspielraum bzgl. 3D Freischaltung. Das soll ja m.W. 29,99,- EUR einmalig kosten?

Also ich hatte immer 3D.....habe nach Verlängerung noch nicht die neuen Tiers geschrieben. Ist dann 3D weg und nur gegen ne Gebühr wieder da ? Das wäre ja ne Frechheit !

Meines lief schon am 31.01. ab. Ist aber noch hell bis 30.03.
Bisher hat sich Sky nicht gemeldet, weder per Mail, noch telefonisch. Ist schon seltsam, wie unterschiedlich das ist.
Aber warten wir mal ab.

dann solltest doch mal anrufen. vor allem wundert mich, dass noch keine mahnung kam, die karte und hardware zurück zu senden. da sind die eigentlich schnell.

Wie ist eigentlich der Verhandlungsspielraum bzgl. 3D Freischaltung. Das soll ja m.W. 29,99,- EUR einmalig kosten?

Wenn du die Freischaltung schon mal bezahlt hast bekommst du es gratis dazu, musst aber bei der Verhandlung darauf bestehen.

Meines lief schon am 31.01. ab. Ist aber noch hell bis 30.03.
Bisher hat sich Sky nicht gemeldet, weder per Mail, noch telefonisch. Ist schon seltsam, wie unterschiedlich das ist.
Aber warten wir mal ab.

Ruf einfach mal an und frag wohin du die Hardware senden sollst. :emoticon-0105-wink:

Ich habe auch dieser Tage zugeschlagen, noch vor Beendigung des Vertrages, ich hatte einen hübschen Anruf bekommen.

Sky Entertainment und alle drei Pakete und HD, 29,99€ Laufzeit 24 Monate, Zweitkarte 14,00€ + AB, konnte ich nicht noch weg handeln

Hatte vorher 3D und es ist auch auf beiden Karten vorhanden, kein extra Geld.

@ Matlock
hattest du die Zweitkarte für 14 Euro vorher schon ?

Hallo, hätte mal ne Fage. Wenn ich meinen Laufenden Vertrag verlängere und den Leihreceivers auf ein CI+ Modul austauschen lasse, läuft das dann mit der Verlängerun der Karte gleich weiter wie bisher oder ändert sich da was? ( neu aktivierung der Karte etc.)

Danke

Läuft alles weiter wie gehabt, nur das das modul in der schublade nicht soviel platz weg nimmt

Zurück
Oben