Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

Woher hast denn die Infos ?

Aus guten Quellen........es ist übrigens gestartet, Februarkündiger bekommen ab sofort 29,99 komplett ohne AG angeboten.

Was ist dann da gerade so im Gespräch bei neuen Kunden ?

Nix. Ich vermute gegen Ostern wird es interessanter.

Ja schon aber das Angebot lief ja nur für ein Jahr.

Ja und? Kündigung rausschicken nach paar Wochen oder Monaten und dann bis zum letztem Tag warten und wieder zu 29,99€ verlängern. Das Prozedere ist genau das gleiche wie beim 24 Monatsvertrag.....einmal der günstige Preis, immer der günstigste Preis.

So fahr ich schon seit 7 Jahren bei Sky :wacko1:

So gerade von Sky angerufen worden
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
:emoticon-0122-itwas

Verlängert für 29,99€
:dance3:
E + 3P + HD + 3D ohne AG
12+x Monate

24 Monate wären auch möglich gewesen, aber das Risiko war mir dann doch zu hoch. Wenn in 2 Monaten das Pairing (Stufe 2) kommt muss ich noch für 22 Monate zahlen, ohne es zu nutzen.

Kundencenter:

Zuletzt bearbeitet:

lese immer wieder Vertragsverlängerung "OHNE AG" - was soll das bedeuten?:JC_hmmm: Hab nämlich auch zum Ende April gekündigt in der Hoffnung auf weniger:emoticon-0164-cash:

Bei einer Verlängerung fällt normalerweise eine Anschschlussgebühr (AG) von 29,99€ an.

Danke - :DDD "AktivierungsGebühr":wacko1: "Anschlussgebühr"

Einfacher gehts ja gar net. An was ich alles gedacht hab will i hier gar net veröffentlichen:smoke:

Zurück
Oben