Gerade noch einen Anruf bekommen: Sky Entertainment + Cinema mit HD-Kanälen, Vertrag über 2 Jahre, aber monatlich kündbar, keine Aktivierungsgebühr, für 14,99 € pro Monat. Nach dem Receiver wurde ich kurz gefragt, aber ich habe gesagt, dass ich mit meinem CI+-Modul zufrieden bin und dann war das auch kein Problem und ich habe natürlich zugeschlagen.
Gerade noch einen Anruf bekommen: Sky Entertainment + Cinema mit HD-Kanälen, Vertrag über 2 Jahre, aber monatlich kündbar, keine Aktivierungsgebühr, für 14,99 € pro Monat. Nach dem Receiver wurde ich kurz gefragt, aber ich habe gesagt, dass ich mit meinem CI+-Modul zufrieden bin und dann war das auch kein Problem und ich habe natürlich zugeschlagen.
Wie soll man deine Aussage bewerten können, wenn du nicht einmal mitteilst zu wann du gekündigt hast.
24,90 Euro bekommen meist nur Kunden, wo das Abo schon abgelaufen ist und da teilweise sogar erst nachdem der Kunde die Sky Karte und Hardware zurückgeschickt hat.
Also, nach dem guten telefonischen Angebot, das ich angenommen habe, ist bisher nur eine Versandbestätigung für irgendein DHL-Paket von Sky angekommen, obwohl doch von neuem Receiver, o.ä. gar keine Rede war. Dafür komme ich immer noch nicht wieder in meinen Sky-Online-Account, der nach Ablauf meines alten Abos am 1.12 wohl gesperrt, bzw. inaktiviert wurde ...
Und auch das spricht dafür, dass Du einen neuen Receiver bekommst, evtl. sogar ne neue Karte, dann ist das normal mit dem Kundencenter. Geht dann erst, wenn der Receiver bei Dir ist.
@thenap
Hier geht es um Rückholangebot, du verweist auf ein Neukundenangebot. Das hilft ihm nicht, auch nicht ein hinweis darauf am Telefon.
Und ausserdem sind die 29,99 nicht für alles, sondern nur mit Starter. Mit Entertainment sind es 34,99