Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Beispiel
Mein Vertrag läuft morgen auch aus
Aber meine entis laufen am 8.12 ab
Jetzt. Betreibste die Karte in alc blocke emm
Damit keine abschalt Emms auf der Karte kommen

Momentan verstehe ich nur Bahnhof. Werde mich mit dem Thema aber intensiv beschäftigen/einlesen. Danke dir.

Mein "bestes" Angebot bekam ich Telefonisch 14 Tage nach Ablauf,Komplett incl. SKY BoxSet für 29,99€ UND Sky UHD Receiver,den aber auch nur weil ich den vorher auch schon hatte und die Hardware schon zurück geschickt hatte!

Auch mein Vertrag endet heute. Ich habe in den letzten 5 Monaten 3 Anrufe, 3 Briefe und 2 SMS erhalten. In der heutigen SMS soll ich unter sky.de/Onlineangebot oder telefonisch 0800100124567 nachsehen/-hören. Online im Chat dann 46,99 Euro gelesen, dieses Angebot sei für mich hinterlegt.
Selten so gelacht, dankend abgelehnt. Trappatoni würde sagen: Was erlaube Sky?

Sky hat da wohl eine neue Methode "entwickelt"

Ich lass schon am letzten Monatsende, dass Sky am letzten Tag des Abos die "Angebote" preislich wieder raufgesetzt hatte.

Bei mir wäre es gestern auch ausgelaufen. Hatte aber schon 5 Tage vorher per Telefon ein Angebot bekommen 45€ für Komplettabo + Zweitkarte (30,99 + 14) und gestern dann verlängert. Muss dafür aber 30€ "Gebühr" zahlen, was eigentlich nur eine Preiserhöhung ist so dass ich effektiv bei 47,50€ lande.

Vertrag bis 30.11
heute per Post 41.99 +
AG 19.99
Das sind 6€ mehr im Monat,
ich habe viel Zeit sollte nichts besseres kommen,dann brauche ich kein Sky mehr

Mein letztes Angebot war Sky komplett mit HD+ und Zweitkarte für 58.99 plus AG.
Vom Prinzip her würde ich verlängern aber die AG geht gar nicht. Die haben ja in dem Sinne keine Arbeit oder Kosten wenn ich verlängere

nebenbei so , bin gerade zufällig auf bundeswehr.vorteilsprogramm.de , und da schaue ich weiter unten agb s blabla , da steht das

Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 159.

ist das jetzt schon 159 € , sind die bekloppt junge junge

Naja, die wollen unter allen Umständen verhindern, das jemand ein Abo bei Sky abschließt.
Noch sind die Preise und die AG zu niedrig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…