habe gespielt.. 1 monat.. und ich denke ich habe gewonnen.. ich habe immer gesagt; für 19,99 (alle pakete) würde ich bei sky mein vertrag verlängern.. was soll ich sagen, jetzt sinds 15€!!!
mein vetrag lief ende august aus.. habe ich dann auch auslaufen lassen, allerdings haben die mich nach der kündigung bis gestern (28.09, also knapp 1 monat später) noch belästigt.. bis sie mir das angebot (15€ monatlich, alle pakete) gemacht haben.. also immer schön ruhig bleiben..
Klar bleibt es so. Wenn du keine Kündigung machst, dann laufen die 27er weiter. Allerdings kann Sky natürlich jederzeit mit 3x neue Gemeinheiten verteilen. Da steckt keiner drin
Ich habe zum 30.11. gekündigt und aus meinen 34er wurd dann wieder der 27er. Ob das allerdings was mir der Kündigung zu tun hat, weiss ich noch nicht. Ich hoffe, ich bekomme vor Ablauf der letzten Verlängerer ein schönes Angebot, damit ich meine V14 weiterhin nutzen kann, ansonsten siehts finster aus (im wahrsten Sinne des Wortes).
ich hatte zum 31.07. gekündigt, alle Angebote-aufsteigend immer billiger, ignoriert.
Hatte das Komplettpaket incl. HD
Gestern wieder ein Brief: 12 Monate, 29,90Euro, 6 Monate gratis, Hardware gratis, Freischaltung gratis.
Ab in die Mülltonne damit!
Die müssen es ja ganz schön nötig haben.
Angebot und Nachfrage. Kannst ja jederzeit kündigen und auf eine Angebot warten. Wo ist das unlauterer Wettbewerb? BTW läuft doch in anderen Bereichen des Lebens auch nicht anders. zb Strom oder?
Vertrag lief heute aus, habe grade für 34,99€ verlängert. Entertainment + Cinema+ Sport + Bundesliga+ Premium HD ohne Aktivierungsgebühr. Habe noch ne alte Zweitkarte für 14€, darum musste ich handeln