Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

So unterschiedlich ist das. Mein Abo lief am 31.01. aus.
Außer 2 Briefe vorher hat sich seitdem niemand gemeldet. Bin gespannt.
Tiers laufen in ein paar Tagen aus.

Glaub nicht alles was hier so der ein oder andere von sich gibt

Das beste was mir angeboten wurde:
1. Karte 35,99€ Full-Abo
2. Karte 14€ inklusive Bundesliga

Tausch von einer Box in Modul kostenlos, 2. Box gegen 99€
Pauschale kostet 12€

Alles für 12Monate

Gruß

Hallo,
bisher von sky zwei Angebote bekommen.
erste war für 36.99 sky -Starter mit passenden HD Sender + 3 Euro Entertaiment für 12 Monate

gestern zweites Zeites Angebot wo sie sich mächtig ins Zeug gelegt haben
Sky Starter inklusive HD Sender für unglaubliche 34,99 12 Monate lang
Sky läuft am 01.03.2016 aus

Dann hast du jetzt ja ertmal eine gute verhandlungsbasis. Da ist noch mehr rauszuholen, auch noch nach dem 1.3:emoticon-0142-happy
Vergiss nicht 3 tage vor aboende nochmal ne freischaltung anzustoßen damit du nochmal 2 Monate deine entis verlängern kannst und somit bis ende april hast

werde ich machen, der Freitag ist schon notiert,zur zeit stehen die entis bis 01.04.2016.

Dann hast du jetzt ja ertmal eine gute verhandlungsbasis. Da ist noch mehr rauszuholen, auch noch nach dem 1.3:emoticon-0142-happy
Vergiss nicht 3 tage vor aboende nochmal ne freischaltung anzustoßen damit du nochmal 2 Monate deine entis verlängern kannst und somit bis ende april hast
Freischaltung oder Verlängerer?

Du stößt eine freischaltung an wodurch neue aktivierer (die du NICHT schreibst) und verlängerer losgeschickt werden. Dann den verlängerer schreiben und du hast nochmal ca. 60 tage über dein bestehendes abo hinaus. In der zeit kannst du in ruhe auf angebote warten und oder selbst verhandeln

Ich hatte letzten Monat für 34,99€/ Monat + Strafgebühr von 25,-€ zugeschlagen.
Entertainment + HD.

Du stößt eine freischaltung an wodurch neue aktivierer (die du NICHT schreibst) und verlängerer losgeschickt werden. Dann den verlängerer schreiben und du hast nochmal ca. 60 tage über dein bestehendes abo hinaus. In der zeit kannst du in ruhe auf angebote warten und oder selbst verhandeln

Ich bekomme seit meiner Kündigung nur noch 827034er.
Muss die Hardware nach Ablauf nicht zurückgeschickt werden?

Wenn du deinen vertrag verlängern möchtest behalte die hardware. Ansonnsten kannst du die ja auch noch später zurückschicken :emoticon-0144-nod:

29,99 Euro pro Monat für ALLES inkl. Festplatten Receiver ist die Bestmarke. Drüber einfach ablehnen und auslaufen lassen. Mind. 4 Wochen nicht reagieren. Die kommen ...

Zurück
Oben