Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Bei mir das gleiche wie bei @eloco, warte erst mal ab bis Anfang Mai!

Gruß
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Edit: habe es mir anders überlegt, habe verlängert und mein Modul behalten. Prozedre mit der V14 Solo war mir doch zu riskant!

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Update : Heute per SMS mitgeteilt bekommen ich solle auf Post warten denn da kommt ein gutes Angebot.
Dieses Angebot kam dann per Mail mit Sky komplett für 29.99€ ohne aktivierungsgebühr und den Sky+ pro UHD Receiver mit neuer Smardcard. Den Reci brauch ich nicht da ich kein UHD Tv habe , also bleibt mir nur das Modul damit ich auch weiter in der Vu + gucken kann. Aber ich denke das ist ein gutes Angebot.

Sollte doch auch alles mit der v14 zu machen sein oder nicht?

Hallo,

es ist mal wieder soweit bei mir, Abo gekündigt zu Ende April bevor ich Vollzahler werde.
Jetzt wollte ich mal fragen was Sky nach Kündigung so anbietet . Aktuell zahle ich für Sky komplett für 37,49 inclusive HD Premium ohne 3D .

Danke schon mal und Gruß in die Runde

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich habe meine Abo komplet gekündigt wegen paring werde jetzt immer noch 1 Monat danach mit komplet Sky bombardiert 29.99

Du bist hier aber im völlig falschen Bereich

SKY bietet den meisten zu unterschiedlichen Zeiten 29,99 an. Das kann schon vor Vertragsende bis 6 oder mehr Wochen danach sein. Je nachdem erhältst du höhere Angebote davor.

Nicht wundern. Sowas wird dann irgendwann verschoben und landet dann (meistens) da wo es hingehört. So wie in diesem Fall. Oder glaubst du echt ich schreibe das ohne vernünftigen Grund?

Zuletzt bearbeitet:
Der Grund steht doch schon indirekt da.
Erst nachdem ich das geschrieben habe wurden alle Beiträge aus dem falschen Bereich hier in den richtigen Bereich angehängt (verschoben). Jetzt verstanden?

So. Mein Sky (kpl., ohne HD+) ging am 31.03. zu Ende.
Hab grade angerufen, aktueller Preis liegt bei gleichem Paketen bei 34,99€.

Diese nette Angebot hab ich erstmal dankend abgelehent.
Wie lange sollte man jetzt abwarten?

Ich habe einen Monat nach Ablauf des Vertrages das kompl Paket mit HD Paket,ohne Akti-gebühr für 29,99€ angeboten bekommen. Leider mit der innovativen Hatdware die ich nicht mag.

Gesendet von .......

Der Monatswechsel war ja gerade erst, also ruhig noch eine Weile warten. Das Quartal ist leider auch ein neues, also kein Druck bei Sky. Wenn wirklich nichts kommen sollt bis Ende des Monats, kann man bei Bedarf ja durchaus selbst tätig werden.

Ich warte auch. Bin dank gültiger Entis noch bis Ende Mai versorgt und fast sicher, dass noch was kommt. Wenn nicht, dann gehts eben ohne Sky in die Sommerpause. Es wäre eigentlich nur schade um meine paring-immune V13.

Hallo Zusammen,

wie ist es eigentlich bei den ganzen Rückholangeboten kann man die nur telefonisch buchen.

Wird am Telefon auch gleich freigeschalten oder geht das zeitversetzt, der eine oder andere hat ja den Receiver schon im Karton

Wo liegen die Fallen am Telefon, was sollte man tunlichst vermeiden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…