Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

ich kann michael_oo nur zustimmen, eben auch komplett mit HD für 29,99 € verlängert
 
Habe nach abgelaufenem Abo auch das Angebot für 29,99€ per Post bekommen, leider für eine dunkle F0 V14
Sonst hätte ich verlängert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir klingelt das Telefon sich auch schon heiss, aber immer dann wenn man arbeitet. Bin seit 28.02. bei sky raus. Jetzt bieten sie mir E+S+B+HD für 29,99 an, also geht doch. Nun meine Frage, habe meinen Receiver zurückgeschickt und die Karte noch hell bei mir. Wenn ich die anrufe, wie verhalte ich mich mit der Hardware, brauche keine Receiver. Ich denke die schicken mir dann reci neu und Karte. Will ja meine freie Karte verlängern, wenn ich das hinbekomme (mit eurer Unterstützung sicher).
 
Da kannst du eigendlich von ausgehen, das du bei der Verlängerung auch neu Hardware bekommst, dadurch erhöht sich auch gleichzeitig die Gefahr, mit der dem dann versendeten Verlängerer auch gleichzeitig das F0 Tier auf deine Karte geschrieben wird.
Vorschlag, warte bis Juni, dann setzt dich mit @MarcBush in Verbindung der hilft dir beim abschliesen eines Online Abo ohne Hardware.
 
@flyerflar
Deine V13/14 ist noch ungepairt? Dann könntest du wegen des guten Preises auch versuchen, die zu retten. Verlängerung ohne Kommentar zur Hardware, sonst - wenn Sky-Mitarbeiter darauf zu sprechen kommt - sagen, du hast eigenen zertifizierten Receiver Humax 1000.
Dann 14 Tage Widerrufsrecht. Nur Verlängerer schreiben, und du weißt, ob F0 mitkam...
 
Ja noch geht sie, ist aber vorgepairt, hatte nur immer einen einzigen Schlüssel. Behalte deshalb auch das gleiche Paket. Werde heute mal anrufen und verlängern. Mal sehen, nach dem Schreiben behalte ich ja meine Karte und bekomme nur Verlängerer wie gehabt. Stimmt schon, dass ich zur Not widerrufen kann. Humax Nummer hab ich nicht, aber ist ja dann im Schrank eingebaut.
 
Nummer für HD1000 gibt es von Marc.

Der 27er Standardverlängerer wird nicht kommen, bei Vertragsverlängerung kommt das komplette EMM-Paket mit Aktivierer, 07er und neuen Verlängerern (also keine 27er). Erst nach 60 Tagen würde der 27er kommen, für den Du aber einen der neuen Verlängerer geschrieben haben musst. Kannst also auch die Pakete getrost ändern, sofern Sky Dir auch ein günstigeres Paket z.B. ohne BuLi (dafür reicht auch der ARD-Videotext...:D) macht.
 
@flyerflar
Nur den Verlängerer in der Widerrufsfrist schreiben und dann sehen, ob du weiterhin ungepairt bist. Pakete, wie von Vindoriel erklärt, kannst du auch anpassen, achte auf ENTERTAINMENT als Basispaket!
 
Sky ist der Hammer! Die neueste Masche, um Kunden nervös zu machen: Nachdem 34,99 € Angebot für Alles, kommt nun im letzen Monat das Knallerangebot für "unschlagbare" 41,99 €, sogar ohne Aktivierungsgebühr, der blanke Wahnsinn. :D

Ich verzichte mal dankend. Entilments sind noch bis Mai gültig, daher kann ich auch gut gerne 1 Monat gratis schaun. Wenn nix Besseres mehr kommt, verzichte ich anschließend auch gerne dauerhaft. Glaub ich aber irgendwie nicht.
 
hatte vorgestern nach ein anruf (15 tagen nach ablauf nicht ans telefon gegangen) dieses angeboot bekommen :) natürlich ohne aktivierungs gebühren :)
 

Anhänge

  • sky.JPG
    sky.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 118
Habe auch gestern ein ein Angebot für 29,90€ für Full Abo erhalten. Mein Vertrag lief am 31.1.17 aus , V13 ( war ungepairt) und Leihreceiver habe ich noch. Jetzt stand im Brief das sie mir einen Festplattenreceiver und eine neue Smardcard zusenden wollen bei Verlängerung. Jetzt die Frage kann ich meine alte v13 noch retten oder bekomme ich eine ungepairte V14 und kann diese dann weiter in der Vu+ laufen lassen? Oder ist alles dann gepairt? Oder soll ich ein Modul mit zubestellen?
 
Deine Entscheidung mit der Hardware, nur von deiner V13 wirst du dich warscheinlich dann verabschieden können, genauso wie der Betrieb der neuen V14 in dem Cardreader deiner Vu+, normalerweise wird jeden neue V14 in verbindung mit Orginalhardware gleich mit der Aktivierung gepairt/zugeordnet.
 
Kann Deine Vu+ mit dem CI+ umgehen? Wenn ja, wäre das eine Alternative.
Achte aber drauf, dass nur die Transportpauschale (15 €) anfällt und nicht >60 € für das Modul.

Bedenke: Wer will jetzt was von wem? Im Moment will Sky Dich als Kunden wiedergewinnen.
 
Das wäre meine nächste Frage gewesen wenn ich mir das Modul anstatt den reci hole da müsste es doch funktionieren?
 
Zurück
Oben