Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Rückholangebote kommen telefonisch, per mail oder schriftlich per Brief.

Die Freischaltung des neuen Abo's kommt ziemlich zeitgleich, nachdem man abgeschlossen hat.
Wenn Du ein neues Abo ohne sky Hardware bestellen willst, melde Dich per PN an @MarcBush.
 
Mal wieder steht eine Verlängerung an. Mein Abo mit 2 guten V13 Karten läuft Ende April aus. Allerdings habe ich das Gefühl das Sky mich als Kunde nicht halten will :-( Ich habe bisher weder per Mail, Brief oder Telefonisch ein Angebot zur Verlängerung erhalten. Wie würdet ihr handeln? Anrufen oder warten?
 
Beide V13 vor Vertragende verlängern, dann blocken und sky-Angebot abwarten.

Evt. vorhandene Sky-Hardware bereits vorher an Sky zurücksenden mit Retourschein, am besten morgen... Paketzettel aufbewahren..
Dann Rückholangebot annehmen, möglichst ohne Absprache zu Hardware oder AGB.
 
Habe mich eben mit meinem Smartphone im Sky Kundencenter eingelogt und siehe da, hier erscheint ein Verlängerungsangebot für mich.
Dieses sehe ich aber nur über die Mobile Version der Webseite, wenn ich mit meinem Laptop im Sky Kundencenter bin gibt es dieses Angebot nicht.
Nun habe ich den Link zur Verlängerung kopiert und auf dem Laptop im Browser eingegeben. Da ich dort eingelogt bin, komme ich nun auch auf der Seite mit der Möglichkeit zu Verlängern.

Das Angebot ist bis zum 27.04.2017 gültig und für 34,99€ kann ich 12 Monate verlängern mit Sky Entertainment, Cinema, Buli, Sport und Premium HD.

Folgende Infos stehen noch da:

Ja, ich möchte das Verlängerungsangebot bestellen. Das Angebot beinhaltet das Sky Entertainment Paket, alle drei Premiumpakete und Premium HD. Bei Online Abschluss entfällt die einmalige Aktivierungsgebühr i.H.v. 24,99.

Meine Zusatzprodukte bleiben weiterhin bestehen wie bisher.

Innerhalb von 48 Stunden werden mir alle dazugehörigen Premiumsender freigeschaltet. Bis 30.04.2018 zahle ich statt regulär € 76,99 nur € 34,99 mtl.**

**Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate). Die zusätzliche einmalige Aktivierungsgebühr beträgt € 0,00. Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 76,99 (Sky Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD). Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.


Natürlich soll man hier auch bestätigen dass man von den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Sky, sowie der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Kenntnis genommen hat.


Von der Zweitkarte, die ich ja auch habe, ist hier aber nicht die Rede. Momentan zahle ich 14€ für die Zweitkarte (inkl. Buli)
Gilt die Zweitkarte als "Zusatzprodukt" und bleibt "weiterhin bestehen wie bisher"?

Was tun?

Danke für eure Hilfe.
 
ja, bleibt bestehen. Wenn man erst verlängert nach Auslaufen des Vertrags, wird die Zweitkarte teurer.

Steht noch was zur Hardware? (Mach auch Screenshots und prüfe später die Vertragsbestätigung und Kundencenter, falls du verlängern möchtest, ob alles korrekt eingetragen ist, auch die Zweitkarte zu 14 EUR.
 
Zum Thema Hardware steht nur in den AGB etwas. Ansonsten steht im Kundencenter bei meinem aktuellen Vertrag "PVRHD" und als Zubehör "320 GB"
 
okay, du hast die Sky-Hardware offensichtlich zu Haus eingelagert. Wenn Du sie im Notfall verwenden willst, okay. Sonst sende sie jetzt zurück, sie geht aus den Kundendaten raus, dann Vertrag verlängern... Alles dokumentieren, Sky macht viele Fehler. 34,99 EUR ohne Altivierungsgebühr ist für Sky komplett HD guter Preis sicherlich. Best ist 29,99 EUR.
 
Hat hier eigentlich mit abgelaufenem Abo im April schon ein Angebot bekommen? Nach dem Quartalswechsel herrscht hier Ruhe.
 
Wenn sky dich als Kunden behalten will, kommen in den nächsten Wochen/Monaten noch ein paar Angebote, bei mir kam das erste brauchbare Angebot erst nach 4 Monaten.
 
meines seit 11/16 ausgelaufen und bisher kein einziges angebot.
hatte damals einmal angerufen. aussage des CCA: "für sie ist nichts hinterlegt", und es kamen auch 0,0 schreiben oder anrufe.
neues läuft seither auf frau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab mal kurz eine Frage in die Runde...

Ich teile mir bisher ein Sky Abo mit meinem Bruder. Das heißt, wir haben 2 Sky-Receiver, einen davon mit Festplatte. Die Zweitkarte ist für 9,99 Euro gebucht, der Zweitreceiver muss halt mit dem Internet verbunden sein...

Soweit, so schlecht, das Abo wurde frühzeitig gekündigt. Es läuft zum 31.07. aus und die Receiver MÜSSEN definitiv weg. Die Produkte sind unerträglich. Wenn überhaupt eine Verlängerung in irgend einer Form in Frage käme, dann nur mit CI+-Modulen. Hab ichs richtig im Kopf, dass dann allein die Zweitkarte inkl. Bundesliga mit 24,99 Euro berechnet wird?
 
ja
Tausch der Receiver in Sky-Module bei Vertragsverlängerung ist kostenfrei zu verhandeln, das ginge. Zweitkarte aber dann statt 9,99 EUR neu 24,99 EUR.
(Das Hauptabo muss aber dazu auch BuLi haben.)
Zweitkarte ohne BuLi: 16,99 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, also wenn überhaupt dann das Komplettpaket für 29,99 Euro + 24,99 Euro für die Zweitkarte ohne irgend eine Gebühr, sonst bleibt die Kündigung bestehen und fertig... Besten Dank für die Info...
 
Wobei man mit rechnen muss, dass für den Tausch 15 € Logistikpauschale fällig werden, weiß aber nicht, ob das gesamt oder pro Modul fällig wird. Und halt die 25 € Aktivierungsgebühr.
 
Zurück
Oben