Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hab heute für meinen Opa die Kündigung rausgeschickt - Abo läuft bis ende Mai. Mal gucken was sie Ihm für ein Angebot machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo läuft zum Monatsende aus, bisher keine nervigen Callenter-Anrufe dank ungültiger Nummer im KC. Ein Angebot für 34,99 fürs vollabo mit Entertain kam bereits postalisch. Ich glaube nicht, dass es das letzt Wort war.
 
Mein Abo ist seit 01.03. abgelaufen. Hatte kein Angebot bekommen, was denke ich daran lag, dass es Probleme mit der Kündigung gab (die hatten 1 Jahr zu spät bestätigt. Lies sich schnell klären, habe eine korrigierte Bestätigung bekommen, allerdings stand bis zum Ende der falsche Termin im Kundencenter). Hab deshalb gerade selbst mal angerufen, unter dem Vorwand wie das mit der Rücksendung von Karte und CI+ Modul läuft.
Angebot war 34,99€ komplett (Sky Entertainemt und alle drei Pakete in HD). Alternativangebot nur für Sport wäre gewesen Sky Starter + Sky Bundesliga + Sky Sport in HD für 22,99€.
 
Achtung Spekulation:
Bald ist Quartalsende, vielleicht gibt es dann wieder bessere Angebot für Neukunden und Rückholer!?
 
Im Moment sind die Preise unter aller Sau, Neukunde Entertainment (ehem. Welt) + Cinema + HD bei weniger(!) Sender als Ende 2014 kostet gerade 8 € mehr als damals.

Oder gibt es kein Rabatt mehr und man zahlt den Normalpreis (damals 10 € mehr)?

(Edit: Ich weiß, hier geht es um Rückholer und nicht Neukunden, ist mehr auf den Post bezogen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar nicht, was du exakt immer mit "damals" meinst, aber Die Rückholpreise haben sich nicht verändert. Es gab immer mal schwache Monate, speziell im Frühjahr und ja, zum Quartalsende meist bessere Preise.
 
Meinte den Neukundenpreis, mit "damals" Ende 2014 (paar Wörter zuvor).

Nach 2 Jahren verlängert (mit Tausch Receiver gegen CI-) für knapp 23 € (Paket siehe oben Ent+Cin+HD), vorheriger Preis knapp 27 € (8 € weniger als wenn man heute einen Vertrag mit dem Paket machen würde). Ist aber knapp 4 Monate her mit der VVL, CI- liegt als Backuplösung noch in der Schachtel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Abo lief Ende Februar aus. Bekam das gleiche Angebot, dankend abgelehnt. Heute für Sky Komplett mit Entertainment + HD um 29,99€ verlängert. Man muss nur geduldig sein und so wie ich eventuell 8 Tage ohne Sky auskommen.
 
Hast du das angebot jetz schriftlich bekommen,oder telefonisch mit dennen verhandelt ?
Mein vertrag lief auch am 28.02 aus, und die ruffen täglich bei mir an (gehe aber net drann)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar will ich mein Abo verlängern, aber es hies immer, net über telefon handeln, deswegen meine frage an michael_oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da verwechselt er wohl was. Es ist im System ein Peis hinterlegt und der ist dann nicht verhandelbar. Wenn die heute ein Brief senden oder dich zur gleichen Zeit anrufen, der Preis ist gleich.
 
Zum Preis kann man ruhig anrufen, zur Hardware sollte man aber nicht verhandeln, falls man Leihgerät nicht möchte.
Ansonsten kann man telefonisch verhandeln, auch zu Aktivierungsgebühr, zu gewünschtem Sky-Modul ohne Kosten als Austausch für Leihreceiver oder ähnliches (WLAN-Modul, Festplatte), da kann man was erreichen, wenn man Leihgeräte nutzen möchte.

Zu empfehlen ist ein Zeuge des Telefonats, am besten die Aufzeichnung (zu Beginn Zustimmung erbitten) und Notiz zu Name des CCA und Uhrzeit/Inhalt des Gesprächs und Unterschrift des Zeugen.
 
Zurück
Oben