Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hab auch zum 31.12. gekündigt. Hatte letzte Woche ein Angebot über 34.99. Alle Pakete ausser Hd+. Momentan hab ich 34.99 mit Hd+. Ich fragte an der Hotline warum ich zukünftig mehr zahlen soll wo doch etliche Sender und auch die Premier League mittlerweile weggefallen sind? Mitarbeiter lachte und meinte ich sollte doch noch auf Post warten oder mich am 30.12. melden... ;)

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot per Post vor einer Woche aber ist noch zu viel wenn man Black freyday von 24 Euro sieht, was es vor 2 Wochen gab !

Was meint ihr mit HD+
Pro7HD oder Sky Premium HD ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genauer gesagt waren es 24,99€.
Und ja, für alles.
Allerdings wurde dieses Angebot nur an "Ausgewählte" per Post versendet und nicht an die Breite Masse.

Gruß
 
Rückholangebot für Kunden, die letzten 12 Monate ausgeschieden waren,Sky komplett HD mit Entertainment zu 24,99 Eur
 
24,99€ für alles mit 2 jahren laufzeit habe ich auch gerade telefonisch angeboten bekommen.

Sky go sollte hier selbstredend auch dabeivsein (vergessen zubfragen)?
 
Ich würde nicht zu oft da anrufen. Wenn die merken dass Interesse besteht dann geht der Preis nur langsam runter. Und wenn nix kommt dann nach Ablauf einfach anrufen und nur mal blöd fragen wo man den Krempel hinschicken soll. Dann gibts meistens auch noch ein Entgegenkommen ;)

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Eines hab ich aber selbst gemerkt. Das funktioniert nur, wenn man überhaupt mal vor Ablauf des Abos ein Angebot per Telefon, Mail oder Schreiben erhalten hat. Bekommt man nie ein Angebot (so wie ich z.B.), dann kommt auch zeitnah nach Ablauf nichts mehr. Auch beim Anrufen sagen sie dir direkt, sorry, da ist nichts hinterlegt. Und ich habe nur 2 mal angerufen und erst, als ich eine Woche vor Ablauf vom Black Friday Angebot erfahren habe.
Hat man 3-6 Monate Zeit oder auch länger, dann kann schon wieder was Interessantes kommen
 
Also hab bisher noch kein Anruf kein Brief und keine Mail bekommen von sky obwohl am 31.12 Schluss ist. War das schonmal bei jemand der Fall?
 
Hallo!
Da ist doch noch viel Zeit!
Mein Schwager hat im vorigen Jahr am 30.12 verlängert-hat das extra bis zum letzten hinaus gezögert.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben