Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Sky Schreiben heute bei meiner Mutter angekommen. Sie hat noch 12 Jahre alten Vertrag und zwei Module V13 und V14 .

Online noch beide Geräte und Karten sichtbar und nichts von Sky Q. Ich denke dieses Schreiben ist nur was für Leute die den Fehler machen und das Abo dadurch ändern.
Habe Ihnen dennoch zurückgeschrieben, sollten sie was am Abo ändern oder einen Q zusenden wird am nächsten Tag gekündigt.

mfg Karl
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke ich nicht; kommt allerdings darauf an, wie das Schreiben formuliert ist.
Schreiben raus und Mama sagen, dass sie nichts von denen annimmt.
 
So Freunde, der Sonne, hab jetzt ein neues Angebot bekommen, was ich angenommen habe.

Preis bleibt bei 19,99€ + 29€ einmaliger Phantasiegebühr für E - S- BL -HD (alte Struktur), Vertrag läuft 2 Jahre, V13 und CI+ bleibt.

Eigentlich hatte man mir am Telefon 12Monate und danach monatliche Kündigung bei konstantem Preis zugesagt, aber in der Angebotsbestätigung steht jetzt 2 Jahre 19,99€ und danach 65€. Lass es jetzt trotzdem so - raus kommt man ja bei einer Preiserhöhung eh immer.
 
das zeigt wie hinterhältig SKY ist- die schwammige, unklare Formulierungen lösen bei den Menschen unüberlegte Handlungsimpulse aus, und dann sind die Leute ihre V13-Vorteile schnell los. Einmal angenommen, lässt sich nichts rückgängig machen- vom wegen "kostenlos"- das ist überlegte Politik vom SKY- ich bin seit März raus, hatte auf die G09 von Unity Media Vollabo draufgebucht - bis jetzt keine Reaktion, kein Rückholangebot, auf persönliche Anfragen kam das günstigste Angebot von 45 EUR- dankend abgelehnt
 
Habe gestern mein Abo welches zum 31.12. gekündigt war mit Rückholangebot verlängert:
E+C+HD mit Ci-Modul und V14 für 19,99 Euro dauerhaft, mit 1 Monat Kündigungsfrist. Plus 29 Euronen Aktivierung.

Die Mail Bestätigung kam heute, und im Kundencenter sind die Daten schon aktiv. Das scheint bei einigen anderen leider nicht so glücklich zu verlaufen
was man so im Kundenforum liesen kann...
 
Die Mail Bestätigung kam heute, und im Kundencenter sind die Daten schon aktiv. Das scheint bei einigen anderen leider nicht so glücklich zu verlaufen
was man so im Kundenforum liesen kann...
Habe nichtmal Ansatzweise so ein Angebot bekommen. Gekündigt habe ich jetzt auch schon eine Weile und selbst bei 30€ im Monat wäre ich bereit zurückzukehren, aber momentan tut sich da nichts. Finde das sehr unverständlich wie willkürlich da vorgegangen wird.
 
@CRACKYCARLY ich musste gerade laut lachen die von Sky sind ja richtige Komiker .

Knappheit simulieren ... - man muss sehr schnell sein und sich melden denn das Angebot gilt nur ... "solange der Vorrat reicht"

Wenn du Dich nicht rührst haben die leider leinen Sky "Q" mehr für Dich dann musst halt mit dem Modul weiter leben
 
Ich werde mal zu Fuß von Wien nach Deutschland zu Sky wandern vielleicht heben sie mir ja doch noch einen auf ( Lach )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe 2 Briefe vorliegen mit 29,99€ monatliches angebot(komplett). wenn ich Anrufe und es verlängern möchte wollen die Mitarbeiter mir eine Preisanpassung reinhauen und ich soll 31,50€ zahlen. Vertrag endet am 31.12.2020 also morgen. Ich nutze Nur das CI+ Modul. sollte ich noch warten oder den Vertrag mit 31,50€ verlängern ? Und wenn Verlängern Online oder Telefonisch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde verlängern und das online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die günstigsten Angebote habe ich bisher immer nur telefonisch erhalten. Seit vielen Jahren... Wenn man ein persönliches schriftliches Angebot vorliegen hat, ist das auch
bis zum Ablauftermin verbindlich für den Anbieter.
 
Ich rufe immer am vorletzten Tag des Vertragsablaufs an und erkundige mich nach der besten Konstellation einer Verlängerung...... bis jetzt hatte ich nur die besten Angebote zuvor waren die postal und auch über ☎ weitaus höher.... immer kündigen und dann in letzter Minute melden..... macht mit Sicherheit 10mark weniger "pro monat" aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky hat mich gerade nochmal angerufen und wollte mir ein „besonderes Angebot“ machen. Für 40€ im Monat, dazu würde sogar alles so bleiben wie es ist :-D
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…