Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Auf so ein Angebot warte ich auch noch. Würde es diesmal auch gerne ohne Kündigung verlängern.
 
Angebot bekommen (Kündigung zu Ende September):
- Wunschlaufzeit: Ab dem 1. Tag monatlich kündbar
- Kein automatischer Preissprung nach der Mindestvertragslaufzit
- Programmpakete Entertainment, Cinema, HD (+ UHD, wenn Kuh)
- Aktivierungsgebür (logisch, dass die kommt)
- Sky Go
- Kuh, kann alternativ meine vorhandene Hardware weiterhin nutzen (habe CI-Modul)
18,99 € monatlich (wäre mein bisheriger Preis)

Mehr steht aber nicht auf dem Zettel drauf, z.B. wegen Wegfall von den Kindersendern u.Ä., was bei der neuen Struktur aufpreispflichtig wird im Gegensatz zur alten Struktur.

Nur mit der monatlichen Kündigungsfrist sehe ich wieder für Sky die Möglichkeit, dass sie nach Ende des Folgemonats den Vertrag einfacher umstellen können, z.B. Erhöhung des Preises oder Kuh (was andererseits wieder meinerseits eine Kündigung bedeuten würde), man hat sich ja nicht für 24 Monate auf Bedingungen festgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das atraktiv? auf der Seite der Polizeigewerkschaft für offentlichen Dienst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man komplett Abo für umgerechnet 32 EUR/Monat buchen (kostet 47 EUR aber es wird 200 EUR Cashback gewährt)
 
Na das kannst nur DU entscheiden, du musst es dir halt ausrechnen. Das Angebot kannst du ja nur als Angehöriger im öffentlichen Dienst in Anspruch nehmen. Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, Kündigen und immer wieder über die Hotline verhandeln, bis der Preis für einen akzeptabel ist. Was ist denn hier das Komplett Abo? Entertainment, Cinema, HD, Buli, Sport; UHD usw. also solltest zuerst feststellen, was bekomme ich , was will ich.
 
Die Polizeigewerkschaft als Vermittler von DSL-, Handy- und Skyverträgen . Und dabei noch ordentliche Provisionen abkassieren. Noch jemand der das fragwürdig findet?

Das Angebot ist an sich nicht schlecht, da es auch ein Neuvertrag ist.

@stromer0815 in kleiner Schrift steht das da:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier das Komplett Abo? Entertainment, Cinema, HD, Buli, Sport; UHD usw. also solltest zuerst feststellen, was bekomme ich , was will ich.
Komplett: heisst Ent. mit Netflix, Sport, BuLi, Cinema, HD, Sky-Q (UHD) Sky-Go -

Die Polizeigewerkschaft als Vermittler von DSL-, Handy- und Skyverträgen . Und dabei noch ordentliche Provisionen abkassieren. Noch jemand der das fragwürdig findet?
Bei 200 EUR Cashback muss die Premie aber ordentlich sein. Spannend wird für SKY aber ab Herbst 21 (kein BuLi mehr!)
 
@Backo,mir ist das schon klar um welches Publikum bzw. Mitglieder es geht, aber ob das Karolus klar ist weiß ich nicht. Das Angebot mit den Tarifen ist meiner Meinung nach zu teuer. Hier spart man lediglich die 10€ für den SKY Q Reciever, den man aber haben muss, ansonsten ist das Ganze uninteressant, muss aber jeder für sich selbst ausrechnen.

Komplett: heisst Ent. mit Netflix, Sport, BuLi, Cinema, HD, Sky-Q (UHD) Sky-Go -


Bei 200 EUR Cashback muss die Premie aber ordentlich sein. Spannend wird für SKY aber ab Herbst 21 (kein BuLi mehr!)

Natürlich gibt es noch die Buli ab Herbst 21, allerdings nur noch den Samstag, deswegen würde ich abwarten, da kommen noch ganz andere Angebote und die Studiodekoration von dem Champions-League Studio werden günstig verkauft.
 
hallo freunde,
meine schwester hat schriftlich "alles für 29,99 €" (siehe anlage) angeboten bekommen. kündigung zum 30.09.2020.
Ich bekomme nachher hoffentlich den angesprochenen flyer. aber lest ihr das auch so, dass das ein vollabo ist, mit monatl. kündigungsfrist für 29,99 und auf wunsch mit ihrer bestehenden hardware (ci+)?

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_9119.jpg
    628,8 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_9120.jpg
    807 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Genau den habe ich auch, nur halt mit weniger Paketen (da ich kein Buli + Sport habe) und nichts mit TV-Digital, für 18,99 €.
Siehe Post 3905 auf dieser Seite.

Kann man da bedenkenlos zuschlagen oder gibt es andere Erfahrungen?
 
Ab 1.09. ist Sky Geschichte. An Angeboten kam außer 44,99 € für AIl Inclusive absolut nichts.
Kann ich nur sagen: Tschüß Sky. Es geht auch ohne.
 
Ich hab heut auch ein Brief bekommen, da bieten sie mir Entertainment,Bundesliga,Sport,Cinema,Premium HD mit Uhd an. Sind das jetzt
alle Pakete was sky im moment anbieten ohne stream ?
 
Ja, das sind alle Pakete. Zusätzlich ist im Vollabo eig. noch Sky Go dabei, also der Sky-eigene Stream.
Welches Angebot hat Sky dir dafür zugeschickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…