Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Schnapper


Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe heute auch meine Kündigung abgeschickt, mal sehen was an Angeboten kommt.
Habe schon vor der Kündigung das gleiche Angebot wie "VinceVega" bekommen, zahle jetzt 24,99 für Komplett.

@vahlder486
Naja , wenn ich mich nicht verlesen habe, finde ich das Angebot mit 38,99 für zweimal Komplett nicht schlecht.
 
Zweitreceiver SkyQ meint er. Ist ja mit drin.
#3296
 
Wann schlägst du zu? Die Chancen ein Modul zu bekommen stehen ja eh sehr schlecht.
Ich bin Ende Februar nächsten Jahres erlöst. Und werde wohl bis dahin mein Abo bezahlen ohne etwas dafür zu bekommen. Für mich ist dann als Kunde endgültig Schluss.

MfG
 
Hab auch dieses bleib dabei Angebot bekommen, 42.99 meine ich war das. Hab gefragt ob sie mich verarschen wollen und hab aufgelegt

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ich hab gestern abend für 38,99 für das volle paket inkl HD mit Netflix und 2. Karte verlängert
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…