bis zum 30.11.18 gekündigt, das 24,99€ Angebot (E,C, B, Sport und HD) habe ich bereits bekommen.
Ich will ja auch verlängern, nur ohne Sport und B; sprich das 14,99€-Angebot.
Nach tel. Rücksprache meinte die Dame, ein Downgrade ginge nicht. Frage daher, ob jemand dies mal erfolgreich gemacht hat?!
Ansonsten wird halt noch gewartet, bis Dezember ist. Dann wird neu verhandelt!
Dank den guten Empfehlungen und Ratschlägen, hab ich nicht die Nerven verloren und konnte gestern Sky Kabel VF zu 24.99 € verlängern für 24 Monate.
+ 19€ Aktivierung und dann hab ich noch 10er mehr wegen Q, damit ich die UHD Sender noch auf der Karte habe.
Daher an diese Stelle vielen Dank an alle, welche an die notwenige Geduld appeliert haben - ich bin sehr zufrieden nun
PS. Dafür kamen dann nach Verlängerung auch die Anrufe von der Hotline mit den Angeboten. Die Verlängerung war noch nicht im System erfasst.
Heute noch mal Rückholanruf mit Bestätigung des Angebotes aus der email.
Ginge aber nicht ohn Aktivierungsgebühr, die ja aber schon auf 19 EUR gesenkt wurde ...
Und nur mit 24 Monaten Laufzeit möglich ...
Hab noch nichts zugesagt, Angebot läuft ja noch diesen Monat ...
Aboende 30.10.2018, Ende September "Bleib dabei Angebot" Komplett für 24,99 € erhalten, am 02.11.2018 Karte zusammen mit den CI+ Modul zurück geschickt, heute per Brief diese überteuerte Angebot erhalten:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Angebot kommt in Ablage "P" dieses bescheidene (Komplett) Programmangebot ist noch nichmal mehr 19,00€ wert.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Finde 14.99 für E + Cinema + HD nicht schlecht. Da mich Fußball nicht interessiert ist das ein gutes Angebot. Habe das nur genommen weil ich gerne auf meinem NAS Filme archiviere.
Habe zum 30.11. gekündigt und bisher ein schriftliches Angebot bekommen auf Q zu wechseln
oder bei 29,99 wie bisher zu bleiben. Bisher noch keine Anrufe.
..... aber so einen Sky Anrufe wie heute, habe ich die ganzen Jahre auch noch nie erlebt.
Sky: Guten Tag. Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Kündigung ?
Ich: Nein
Sky: Danke und einen schönen Tag noch.