Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hey semico, wie lange hat es nach dem Ablauf gedauert, bis du das Angebot erhalten hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja was soll ich sagen: wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,

hat jemand mit einer Solo-Karte schon verlängert? Falls ja, zu welchen Konditionen?

Gruß, ernest

per Mail oder Brief bekommen ? Oder telefonisch ? Und was ist mit Aktivierungsgebühr ?
Hab auch am 31.10. auslaufen lassen ...

Hallo , ich habe Sky Entertainment+Sky Cinema bereits im August zum 31.11.2018 gekündigt. Seitdem nur penetrante Call-Center Anrufe auf der Blacklist. Bei Kündigung um evtl. Angebote die mich zum Bleiben bewegen könnten in Brief- und Emailform gebeten.Im Kundencenter ist ein persönliches "Bleib-dabei-Angebot " hinterlegt : Pakete wie bisher ,Sky Go inclusive und gratis Leihreceiver für 24,99 € . Es ist also genauso geblieben wie bisher .... ( 17,50 € Erlaß monatl. zum regulären Preis von 42,49 € ). Das ist kein Angebot zum Verbleib , oder ?
Und das olle Sky Q nervt mich eigentlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Es könnte bis 14,99€ rutnergehen.
MfG salatin

Mich rufen die nie an. ‍:thinking-emoji:

@michael_oo
dann hast du im KC die Haken richtig gesetzt, das sie dich nicht anrufen dürfen. :happy-emoji:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…